Seite nicht mehr erreichbar

Guten Morgen,

seit gestern 0:01 ist meine Seite nicht mehr erreichbar. Darauf hin habe ich bei Strato angerufen und nach dem Grund gefragt. Laut dem Servie Mitarbeiter ist kein Fehler ersichtlich. Es wurde mir empfohlen, dass Backup neu aufzuspielen. Das habe ich dann auch gemacht. Leider ohne Erfolg. Mit den Fehlermeldungen die ich bekomme, kann ich leider nichts anfangen. Diese lautet wie folgt:

 Exception: License check for module "BibuShariff" has failed. in /mnt/web003/b1/74/56938774/htdocs/Shopware\_1.2/custom/plugins/BibuShariff/BibuShariff.php:331

  

 

Kann mir von euch jemand weiter helfen?

Ich hab den Fehler gefunden. Das beschissene Plug in von Social via Shariff die ganze Seite “offline” gesetzt. War eine Demoversion und nach ablauf ging gar nichts mehr.

Eine ablosuter Witz!! L

Das hatten wir auch mal, aber zum Glück in einer Testumgebung. Haben das den Entwickler auch gemeldet, denn sowas dürfte nicht passieren. Schon ein paar Monate her aber bis heute keine Antwort. Frown

Hallo,

am besten so gut es geht auf unverschlüsselte Shopware Plugins setzen, da gibt es keinen Lizenzcheck. 

Natürlich soll ein Plugin nach Ablauf des Testlizenzzeitraums auch nicht mehr funktionieren, wenn keine Kauflizenz hinterlegt ist - aber den Shop lahm legen sollte es ihn dann aber auch nicht.

Grüße

Sebastian