hennaschaeferhennaschaefer MitgliedKommentare: 1 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Dezember 2017

Guten Tag zusammen,

und zwar habe ich das Problem dass ich keinen Artikel auf Versandkostenfrei gestellt habe und auch überall der Versand berechnet wird. Allerdings wird in der Artikel Ansicht angezeigt:

"Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. und versandkostenfrei"

Bei einem Klick auf versandkostenfrei werden die Versandkosten angezeigt

Statt versandkostenfrei möchte ich dort "Versandkosten stehen habe...

Vielen Dank und Viele Grüße

2 Antworten

• waldicomwaldicom MitgliedKommentare: 1019 Danke erhalten: 208 bearbeitet Dezember 2017 Mitglied seit: September 2011

Das wird wohn ein Textbaustein sein. Ich würde im backend schauen, ob im Textbaustein eine IF Abfrage steht. Am besten nach "und versandkostenfrei" in den Textbausteinen suchen (oder einfach "versandkostenfrei")

Akzeptierte Antwort
  • sschreiersschreier MitgliedKommentare: 2415 Danke erhalten: 623 Mitglied seit: August 2014

Hallo,

das ist der Textbaustein mit dem Namen DetailDataPriceInfo.

Beste Grüße

Sebastian

Akzeptierte Antwort
  • Akzeptierte Antworten

Antworten

• waldicomwaldicom MitgliedKommentare: 1019 Danke erhalten: 208 bearbeitet Dezember 2017 Mitglied seit: September 2011

Das wird wohn ein Textbaustein sein. Ich würde im backend schauen, ob im Textbaustein eine IF Abfrage steht. Am besten nach "und versandkostenfrei" in den Textbausteinen suchen (oder einfach "versandkostenfrei")

Akzeptierte Antwort
  • sschreiersschreier MitgliedKommentare: 2415 Danke erhalten: 623 Mitglied seit: August 2014

Hallo,

das ist der Textbaustein mit dem Namen DetailDataPriceInfo.

Beste Grüße

Sebastian

Akzeptierte Antwort
  • hennaschaeferhennaschaefer MitgliedKommentare: 1 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Dezember 2017

Vielen Dank!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.