PayPal Plus Zahlungsarten Auswahl wird nicht angezeigt.

Hallo,

ich haben einen Shop mit Shopware 5.3.2 dazu PayPal + PayPal Puls.

Der PayPal Plus account ist akitv. Pugins sind installiert und Paypal ist auch Standart.

Bei Zahlung und Versand wird auch unter Zahlungsart der Text vom PayPal Plus angezeigt „PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte“.

Es fehlt allerdings die Zahlungsart-Auswahl im Bestellabschluss, also quasie diese Optionen.

Ich habe schon Plugis neu installiert, Sandbox wieder aktiviert, Theme geändert, keine Change, diese Felder kommen nicht.

Was kann ich noch tun?

Danke für Hilfe

Hast du noch andere zahlartenplugins installiert?

 

Nein, nur Paypal und Paypal Plus.

Es war Sofortübeweisung noch installiert, der wurde aber deinstalliert.

Hatte auch schon probiert einige Plugins zu deaktiveren, wie FreeDelivery etc. Hatte leider nichts gebracht.

Ich weiß allerdings, dass es am Anfanfg der Entwicklung einmal da war, Da war PayPal im Sandbox Modus und noch nicht alles fertig (Plugins/Inhalte Updates ).

 

 

Hallo, mal unter PayPal “Jetzt API testen” ausführen. Kann sein das die API-Signatur erhalten nicht korrekt ist.

Ne das scheint alles zu funktionieren.

 

Hatte auch eben schon die Plugins deinstalliert und dann wieder installiert.

Auch mal eine neue App für die REST-API angelegt. 

Immer das selbe.

Vielleicht noch mal folgendes versuchen: unter Einstellungen-Zahlungsarten Paypal aktiv setzen, alle Shop Caches löschen und Theme neu compilieren. Browser Cache löschen und/oder anderen Browser versuchen.

Gruß

Es lag letzendlich an der Version von Shopware (5.3.2) und dem Plugin.

Auf den aktuellen Versionen (Shopware 5.3.4) funktioniert es jetzt.