Produktinformationen verschoben

Guten Tag,

in der Beschreibungsbox des Artikels, ist die Produktinformation verrückt. Ich habe gefunden wo ich sie ganz rauslöschen kann, jedoch verschriebt sich dann der Beschreibungstext an diese Stelle. Weiß jemand wo diese Stelle im FTP zu finden ist? 

Normal sollte dieser Punkt auch eine H2 Überschrift sein. Es scheint aber das nur der Artikelname als H1 angesehen wird. So wirkt das als Duplicate content.

Am liebsten wäre mir die Produktinformation an die normale Stelle zu rücken und als H2 auszugeben.

Anbei ein Screenshot

ss

@oussi schrieb:

Guten Tag,

in der Beschreibungsbox des Artikels, ist die Produktinformation verrückt. Ich habe gefunden wo ich sie ganz rauslöschen kann, jedoch verschriebt sich dann der Beschreibungstext an diese Stelle. Weiß jemand wo diese Stelle im FTP zu finden ist? 

Normal sollte dieser Punkt auch eine H2 Überschrift sein. Es scheint aber das nur der Artikelname als H1 angesehen wird. So wirkt das als Duplicate content.

Am liebsten wäre mir die Produktinformation an die normale Stelle zu rücken und als H2 auszugeben.

Anbei ein Screenshot

ss

Nimm einfach mit den Entwicklertools eine Klasse oder ID auf, welche sich in der Nähe befindet und durchsuch die Dateien mit deiner IDE nach dieser Klasse, dann weißt du genau, wo sich dies befindet. 

 

EDIT: Hat sich erledigt :smiley: Nach dem ich die Produktinformation als H2 tag im FTP und weiterführende Links zu einem H3 Tag gesetzt habe, hat es sich von selbst angepasst.

 

Hallo,

müsste es dann nicht dieser Block hier sein?

{* Further links title *}
        {block name=‘frontend_detail_description_links_title’}
            

                {s name=“ArticleTipMoreInformation”}{/s} “{$sArticle.articleName}”
            

        {/block}