Mobile Listing Ansicht und Desktop Ansicht unterschiedlich

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Tagen mein eigenes Listing im Shop erstellt und 3 Artikelspalten nebeneinander gesetzt. Dies ist zwar in der Desktop Ansicht perfekt aber in der Mobilen Ansicht natürlich zu viel für den “kleinen” Display. Es wirkt alles gedrückt und langgezogen.

Nun möchte ich gerne wissen, ob ich die Mobile Produktansicht seperat einstellen kann? Was müsste ich denn im FTP ändern um dies anzupassen?

Wäre für eine Antwort dankbar

Das ist (ohne evtl. ein Plugin) nicht möglich. Du solltest für dein listing lieber für die entsprechenden viewports anpassen.

viele Grüße 

Hmm nicht gut…Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee ansonsten Danke erstmal.

Hallo,

dann hast du deine Anpassungen wie von Aquatuning erwähnt einfach falsch vorgenommen. Da kann niemand eine andere Idee haben. Beschränke einfach deine Anpassungen (die CSS-Anweisungen in deiner LESS-Datei) auf den Desktop-Viewpoint und schon passt auch alles in den mobilen Ansichten. Der Sinn eines responsiven Designs wie von Shopware ist es ja eben, nicht für jede Auflösung eigene Dateien oder ähnliches haben und erstellen zu müssen.

Beste Grüße 

Sebastian

Hallo Sebastian,

mir würde es natürlich genügen es auf die Desktop Ansicht einzuschränken. Die Mobile Ansicht kann ruhig bleiben wie sie vorher von shopware angepasst wurde. Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich die Anweisung hinterlege.

Danke für die Hilfe