Sprachshop anderes Logo?

Hallo,

wie kann ich denn für meinen Sprachshop ein anderes Logo hinterlegen?

Vielen Dank

Logos können im Theme Manager für (Sub)Shops hinterlegt werden. Für den Sprachshop müsstest Du es im Theme umsetzen: Frontend Guides

Ok danke, gerade mal geschaut, in der logo-container.tpl stehen die Angaben ja drin, aber wie sage ich ihm, dass er bei einem Sprachshop ein anderes Logo nehmen soll?

Hier ist der Sprachswitcher: shopware/shop_menu.tpl at 9a116f29f78c0005e031e34ffcce919b6a50e3a9 · shopware/shopware · GitHub

 

Habe es gerade mal versucht in die log-container.tpl reinzubasteln, aber so richtig will es nicht klappen :frowning:

Kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein und erklären, wie ich das am besten umsetze?

Velen Dank

Hmm das muss doch irgendwie gehen :frowning:

Wie kann ich denn eine If Abfrage bauen, zum Beispiel wenn Sprache=Deutsch dann…wenn Sprache=Englisch dann…

Hat denn noch niemand sich damit beschäftigt? 

Hallo,

hast du es mal mit:

{foreach $languages as $language}
     {if {$language->getName() == "Deutsch"}
         
     {/if}
{/foreach}

probiert?

Beste Grüße

Sebastian

{* Main shop logo *}
    {block name='frontend_index_logo'}
            
            
                
                    
                    
                    

                    
                
            
            
            {foreach $languages as $language}
     {if {$language->getName() == "Deutsch"}
         
     {/if}
{/foreach}

Meinst du so?

Hallo,

warum probierst du es nicht einfach aus? Den Aufwand wird dir hier niemand abnehmen.

Wobei dein Code derzeit ja nicht viel Sinn macht, da er ja das normale Logo anzeigt und darunter ein weiteres. Ebenso überschreibst du ja unnötigerweise den ganzen Block, du könntest ja auch einfach die if - Schleife innerhalb des Blocks machen und per {$smarty.block.parent} dann bei dem normalen Shop im else - Zweig den aktuellen Inhalt anzeigen lassen, ohne das ein kompletter Inhalt überschrieben werden muss, was ja nicht updatesicher wäre.

Die Änderung sollte aber so und so im eigenen Theme updatesicher vorgenommen werden.

Beste Grüße

Sebastian