Plugin nach Ablauf des Zeitraums nochmals testen

Ich habe Anfang Jahres ein Plugin getestet, welches aber dann doch nicht meine Vorstellungen erfüllt hat.

 

In der Zwischenzeit hat der Hersteller das Plugin erweitert/verbessert.

 

Wie kann ich dieses jetzt nochmals testen?

Hallo,

kurz und knapp: du selbst kannst das gar nicht. Eine Testlizenz für ein Plugin kannst du nur einmal pro Domain “erwerben” und die Lizenz ist auch nur 30 Tage gültig.

Im Prinzip kann dir da nur Shopware (Sales) selbst weiterhelfen, da nur Shopware auf die Lizenzverwaltung bei Plugins aus dem Shopware Store Zugriff hat (selbst der Hersteller des Plugins kann da nichts machen). Insofern es mit dem Hersteller besprochen wurde, kann dir maximal Shopware eine neue Testlizenz ausstellen.

Beste Grüße 

Sebastian

Setz Dich mit Sales in Verbindung. Gut begründet wird auch eine weitere Testlizenz ausgestellt, sofern die Versionshistorie entsprechende Verbesserungen erkennen lässt. Zumindest was Plugins von SW betrifft, war das vor zwei Jahren mit Custom Products V1 bei uns so der Fall.

Wende dich an den Plugin Hersteller und hole sein Einverständnis ein. Damit kannst du dich an den Shopware Support wenden. Die Jungs stellen dir dann eine neue Testlizenz aus.

Viele Grüße