fittingstorefittingstore MitgliedKommentare: 2 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 30. Oktober bearbeitet 11. November

Hallo,

ich möchte mehrere Varianten mit ein klick löschen, leider fehlt diese Funktion bei mir. (Shopware 5.3.4)

Bei Varianten Dokumentation: http://community.shopware.com/Artikel-Varianten_detail_920.html#Verf.FCgbare_Varianten

Unter 2 Verfügbare Varianten ist ein Bild zu sehen, genau diesen Funktion benötige ich, damit man jede Variant nicht einzeln löschen muss.

Hat jemand ein Lösung?

image

Antworten

• NextMikeNextMike MitgliedKommentare: 1873 Danke erhalten: 291 Mitglied seit: Dezember 2014

Wähl die Varianten doch aus :)

• fittingstorefittingstore MitgliedKommentare: 2 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 30. Oktober

Wähl die Varianten doch aus :)

Man kann ja nicht auswählen, dieses feld auf der linken seite fehlt komplett. (Was ich rot markiert habe fehlt)

Hast du diesen Funktion?

• NextMikeNextMike MitgliedKommentare: 1873 Danke erhalten: 291 Mitglied seit: Dezember 2014

Wie viele Varianten musst du löschen?

• fittingstorefittingstore MitgliedKommentare: 2 Danke erhalten: 0 bearbeitet 14. November Mitglied seit: 30. Oktober

Wie viele Varianten musst du löschen?

Manchmal mehr als 200 Undecided

Weil z.B. wenn ich 5 verschiedene farben habe und dazu 10 verschiedene Größen, dann rechnet der immer 5 x 10,  wenn farbe X nur 3 verschiedene Größen hat muss ich 7 löschen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.