wenn ich eine Option in den Artikel-Eigenschaften hinzugefügt habe, verschwindet der obere Teil des Fensters und ich komme nicht mehr an oberen Buttons dran.
Es fängt schon damit an, wenn ich auf eine angelegte Gruppe klicke, verschwindet erst einmal die Titelleiste des Fensters.
Habe ich ausversehen was umgestellt? Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ist das bekannt?
Ist schon lästig, wenn man nach jedem Eintrag das Fenster schließen und wieder öffnen muss…
Ich habe Chrome und WIN7 64bit, SW5 Demo. Den Browser-Cache sowie den SW Cache habe ich mal gelöscht. Rechner neu gestartet. Aber keine Veränderung. Leider…
Hast Du mal in den Chrome-Entwickler-Tools (F12 drücken, dann öffnen sie sich) geschaut, ob dort Probleme angezeigt werden (evtl. in der JavaScript-Console)?
Genau, das habe ich gemeint. Du scheinst iFrames zu verwenden, die solltest Du testweise einmal deaktivieren und dann schauen, ob das Problem noch auftritt.
In den Einkaufswelten habe ich kein >iFrame-Element und kein > Code-Element eingebaut. Nur Text-Elemente.
Die enthalten nur Text. Schriften habe ich ins Theme geladen und die im Textelement damit formatiert.
Sonst wüßte ich jetzt nichts.
Das Element ist auch groß genug aufgezogen, so daß sich keine Scroll-Balken machen.
In den Textbausteinen für das Frontend habe ich Code-Schnipsel für die Darstellung von Partnerlogos mit Link reingeschrieben.
Das witzige ist, es ist nur in dem Artikel-Eigenschaften Fenster so. Sonst nicht.
Ach so. Im Footer-Navigation Template habe ich noch gebastelt, damit ich die Logos in die vorletzte Spalt kriege.
Und einen neuen Textbaustein angelegt, wo der Codeschnipsel dann drinne ist.
Optisch ist es im Front-End so, wie ich wollte. Könnte es damit zusammenhängen?
So sieht das Footer-Navigation Template für die Vorletzte Spalte bei mir aus:
Also, ersteinmal finde ich es toll, daß Du Dich mir annimmst. Danke dafür!!
Aber, ich habe sämliche PlugIns deaktiviert und das original Footer-Navigation.tpl wieder eingespielt.
Cache gelöscht, kompiliert, aktualisiert.
Was soll ich sagen. Es ändert sich nix.
Vielleicht hängt diese immer nach dem Einloggen oder Browserfenster aktualisieren wiederkehrende “Feedback”-Abfrage damit zusammen? Habe ich schon 2x ausgefüllt.
Kommt trotzdem immer wieder.