Amazon Export fehlerhaft? Hat jemand einen Rat?

Hallo Leute, 

vielleicht kann mir jemand helfen. 

Habe heute meine artikel nach Amazon über magnalister exportiert. 

Leider ist es so das nur 8 Artikel von 70 richtig importiert worden sind. 
Bei den anderen steht bei Amazon das es „Fehler bei Katalogzuordnung“ gibt. 

Wenn ich dann das Korrigieren möchte dann klappt das auch. Ich muss zwar bei jedem produkt noch mal den Preis angeben und bestätigen. 
Jedoch ist das nicht der Sinn der Sache.

Es ist so das Amazon die Produkte nicht eindeutig Zuordnen kann. 
Die EAN Nummern sind alle richtig. 
Ich glaube es liegt an den SKU , welche von Shopware selber vergeben werden bzw. das sind die Shopware Ids. 

Kann mir jemand sagen wie ihr das mit den SKU macht? 
Vergibt Ihr diese Extra ? 

Vor dem SKU Problem bei Amazon stehe ich auch. Selbst mit Magnalister will es nicht klappen. Konntet ihr die Problematik lösen?

Warum fragt Ihr nicht direkt den Support von Magnalister?

Magnalister überträgt die Artikelnummer von Shopware als SKU, da liegt ja nicht der Fehler. Frage mich nur, ob die Nummer einen bestimmten Aufbau haben muss oder wieso Amazon da meckert.