Button "Direkt mit PayPal bezahlen" wird nicht angezeigt

Hi liebe Community,

wir nutzen PayPal und PayPal Plus. Alles funktioniert reibungslos.
Obwohl im Backend die Schaltflächen Anzeigen aktiviert sind, wird der Express Button “direkt mit PayPal bezahlen” weder in der Seitenleiste noch im Checkout angezeigt. Woran kann das liegen? 

Natürlich haben wir auch alles einmal deaktiviert, cache gelöscht (auch vom Browser), dann kompiliert und das ganze wieder neu aktiviert. Leider ohne Erfolg. Die Button wollen bei uns nicht angezeigt werden.

Weder google noch vorherige Forum-Einträge hatte eine passende Lösung für mich.

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

 

Hallo,

diese Buttons werden nur angezeigt, wen man nicht eingeloggt ist. Habt Ihr das auch mal so getestet?

Hallo drakon,

ja leider haben wir auch dann keine Buttons. Im Gegenteil --> es wird Immer die Vorkasse angenommen obwohl PayPal als Standardzahlungsmodul ausgewählt ist. Natürlich haben wir auch hier einmal alles deaktiverit und wieder aktiviert. 

 

Hab Ihr denn Paypal auch der Versandart zugewiesen?

das klingt interessant … nee haben wir vermutlich nicht, was genau bzw wo genau muss ich das machen?

Hallo miteinander,

gleiches bei mir. Der PayPal-Express Button verschwindet nach dem Einloggen. Die Versandart ist zugewiesen und als Zahlungsart Paypal ausgewählt.

Beste Grüsse

Sijandi

@TimR schrieb:

das klingt interessant … nee haben wir vermutlich nicht, was genau bzw wo genau muss ich das machen?

Backend -> Einstellungen -> Versandkosten

Versandart bearbeiten (Stift Icon) -> Tab „Zahlart Auswahl“

Die für diese Versandart aktiven Zahlarten müssen rechts stehen (Ausgewählt).

(Für weitere Versandarten wiederholen)

Hallo Puhas,

 

sehr gute Idee und ich habe es auch gleich einmal grundsätzlich angepasst, hatte ich noch nie geguckt bzw. überprüft.
Leider hat es trotzdem nicht daran gelegen. PayPal war schon ausgewählt. Dennoch habe ich es mal abgewählt (Links) und das Theme kompiliert, im Anschluss an diese Aktion erneut ausgewählt (rechter Block) und abermals kompiliert. Trotzdem weder im Warenkorb noch in der rechten Leiste. 

Könnte an der Datenbank vllt etwas feghlerhaft sein? Gibt es Möglichkeiten alles mach nachzuprüfen und/oder zu vergleichen?  

Viele Grüße

Nutzt du ein fremdtheme oder plugins?

 

nein nutzen wir nicht. allerdings ein child theme