solaradminsolaradmin MitgliedKommentare: 340 Danke erhalten: 6 Mitglied seit: Oktober 2011 bearbeitet 13. Oktober

Wie kann ich denn mehrere Grid-Einzelelemente (z.B 3 Einzel-Elemente) zu einem gemeinsamem Element (ein großes Element, welches die Größe der 3 Einzelelemente aufweist) im Designer verbinden?

In den Einkaufswelten-Vorlagen findet man ja diese Kombinationen beispielhaft, mir ist aber unklar, wie ich diese selber (abweichend) erstellen kann.

1 Antwort

• sonicsonic MitgliedKommentare: 1282 Danke erhalten: 301 bearbeitet 13. Oktober Mitglied seit: Januar 2014

Auf das "linkeste" Feld setzen und mit dem "Gripper" über dem rechten Bildrand Elementrand über die gewünschten Felder aufziehen.

image

Akzeptierte Antwort
    Danke von 1solaradmin
  • Akzeptierte Antwort

Antworten

• solaradminsolaradmin MitgliedKommentare: 340 Danke erhalten: 6 Mitglied seit: Oktober 2011

Nochmals zur Verdeutlichung gemäß dem Screenshot. In der Doku finde ich nichts zu diesem Thema.

image

• sonicsonic MitgliedKommentare: 1282 Danke erhalten: 301 bearbeitet 13. Oktober Mitglied seit: Januar 2014

Auf das "linkeste" Feld setzen und mit dem "Gripper" über dem rechten Bildrand Elementrand über die gewünschten Felder aufziehen.

image

Akzeptierte Antwort
    Danke von 1solaradmin
  • solaradminsolaradmin MitgliedKommentare: 340 Danke erhalten: 6 Mitglied seit: Oktober 2011

Daaaaanke!!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.