Hilfe bei Update auf Version 5.3

Hallo,

nach gefühlten 100 Versuchen das Update zu machen, bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich um Hilfe BItte. Jedesmal wenn ich das Update mache, kommt eine neue Fehlermeldung das eine Tabelle schon excistiert. nach mehrmaligem löschen, bin ich jetzt bis zu dieser Fehlermeldung vorgedrungen.

Error

Received the following error message:
Could not apply migration (Migrations_Migration709). Error: SQLSTATE[42S21]: Column already exists: 1060 Duplicate column name ‚default_shipping_address_id‘ 

Please try to fix this error and restart the update.

Response

{„valid“:false,„errorMsg“:"Could not apply migration (Migrations_Migration709). Error: SQLSTATE[42S21]: Column already exists: 1060 Duplicate column name ‚default_shipping_address_id‘ "}

Nur finde ich diesen Teil nirgends in der Datenbank.

Ich suche nun jemand der mit mir das Update gemeinsam macht, ich dabei zusehen kann, er oder sie mir erklärt was gemacht wird und ich denjenigen dafür dann auch bezahle. Dachte an eine Teamviewer Session.

Wer sich dazu in der Lage fühlt, bitte bie mir via PN melden.

 

 

Wenn ein Update fehlschlägt, solltest Du zur Ausgangslage zurückkehren (d.h., Backups - Dateien, Datenbank - von direkt vor dem Update zurückspielen), da sonst noch Überbleibsel des fehlgeschlagenen Updates (z.B. Datenbankspalten) ein neuerliches Update verhindern können.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de