Ticket System letzter Kontak Datum falsch

das Datum der Spalten Ticket erstellt und letzter Kontakt sind ident. Das Datum des letzten Kontaktes wird nicht richtig angezeigt bzw. zeigt immer
das selbe Datum an ( das vom Ticket erstellt ) . Das macht es in sofern schwer, als das man aktuelle Tickets älteren Datums nicht mehr findet, wenn man sie bearbeitet hat.

Szenario:
Kunde meldet sich wieder, Ticket steh auf: “offen”
-> danach kann man ja filtern, muss man auch pauschal sonst entgehen einem solche Tickets.
Schöner wäre, das Tickets mit “offen” im Standart gefiltert werden und immer oben stehen.
Hat man es aber bearbeitet und man möchte nochmal rückfragen, findet man es nicht mehr - ausser man weiss noch Namen oder Ticket Nummer - aber wer merkt sich das ?
Würde die Spalte letzter Kontakt korrekt, wäre es möglich danach zumindest zu filtern und dich Chance es wieder zu finden.

Dazu gibt es ein Ticket was aber auf “setzten wir nicht um” steht.

https://issues.shopware.com/issues/PT-7014

Ich finde für ein Premium Plugin, und das Ticket Sytem ist es schon nicht der “Brüller” - kann man schon erwarten das so kleine Bugs auch behoben werden.
Also bitte voten, evtl. nimmt man sich der Sache ja doch an.

Danke