ewuemohtewuemoht MitgliedKommentare: 25 Danke erhalten: 1 Mitglied seit: November 2016

Hallo,

bei 2 unserer Product Streams (gefilterte Streams aus Shopware) wechselt die Option nach der Sychronisation immer wieder selbstständig in den privaten Modus und ist somit für Dritte nicht mehr sichtbar. Gibt es da eine Einstellung, die das verhindert?

Besten Dank vorab für einen Hinweis.

Antworten

• pwilgerpwilger ModeratorKommentare: 16 Danke erhalten: 3 Mitglied seit: März 2016

Eine Einstellung gibt es dafür nicht. Ich schaue mir das Verhalten aber gerne einmal für dich an. Sende mir dazu doch bitte per eMail (technical.engineering@shopware.com) deine Shopdomain und die Zugangsdaten eines eigenständigen, administrativen Backend-Benutzers. So kann ich das Verhalten analysieren und weiter eingrenzen wo die Ursache liegt.

• pwilgerpwilger ModeratorKommentare: 16 Danke erhalten: 3 Mitglied seit: März 2016

Das Verhalten ist nachstellbar und ich habe dafür ein Ticket im öffentlichen Issuetracker angelegt: https://issues.shopware.com/issues/CON-4916

Dieses Ticket wird nun von unserer Entwicklung geprüft und eingeplant. Du kannst den Status des Tickets jederzeit einsehen und so auf dem aktuellen Stand der Dinge bleiben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.