Fehlermeldung im PlugIn-Manager

Hallöchen,

Immer wenn ich im PlugIn-Manager den Reiter Community Store aufrufe kommt diese Meldung:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. REST Response Error: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: ^ in Zend/Rest/Client/Result.php on line 61 Stack trace: #0 Zend/Rest/Client.php(265): Zend_Rest_Client_Result->__construct('__call('post', Array) #2 Shopware/Plugins/Default/Backend/StoreApi/StoreApi/Core/Rest/Client.php(67): Zend_Rest_Client->post() #3 Shopware/Plugins/Default/Backend/StoreApi/StoreApi/Core/Gateway/Gateway.php(48): Shopware_StoreApi_Core_Rest_Client->call('GET', 'product/groupBy...', Array) #4 Shopware/Plugins/Default/Backend/StoreApi/StoreApi/Core/Gateway/Product.php(81): Shopware_StoreApi_Core_Gateway_Gateway->get('product/groupBy...', Array) #5 Shopware/Plugins/Default/Backend/StoreApi/StoreApi/Core/Service/Product.php(100): Shopware_StoreApi_Core_Gateway_Product->getProductsGroupByCategories(Array, Array) #6 Shopware/Plugins/Default/Core/PluginManager/Components/Store.php(470): Shopware_StoreApi_Core_Service_Product->getProductsGroupByCategories(Object(Shopware_StoreApi_Models_Query_Product), Object(Shopware_StoreApi_Models_Query_Category)) #7 Shopware/Plugins/Default/Core/PluginManager/Controllers/Backend/Store.php(676): CommunityStore->getCategoriesWithProducts('0', '6', NULL, NULL, 4080) #8 Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware_Controllers_Backend_Store->communityListAction() #9 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch('communityListAc...') #10 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #11 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #12 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #13 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #14 {main}  

 

Dann kommt dazu, daß ich das Trustami Siegel PlugIns im Shopware Shop gekauft habe
und das Shopware Security Plugin.
Nach dem Kauf hieß es ich würde eine Bestätigungs E-Mail bekommen. Wann kommt die eigentlich?
Komischerweise ist die nämlich auch noch nicht angekommen.

Kurz konnte ich das PlunIns bei den Community Erweiterungen sehen. In 3 oder vierfacher Ausführung. Ich hatte bei Zweien auf installieren geklickt:

 Das schwarze Kästchen mit der Fehlermeldung sagt dann: „PlugIn Manager: Unbekannter Fehler“

Nachtrag: Ich habe den Cache geleert und mich neu ins BackEnd eingeloggt. Jetzt ist es weg.

Ich kann mich komischer Weise auch nicht mehr im PlugIn Manager einloggen.
Wenn ich auf Meine Einkäufe/Lizenzen wechsele, bekomme ich da nach dem Einloggversuch auch eine Fehlermeldung:
„Your currently used Shop Domain isn´t associated with your shopware Account. Open Account configuration.“

Wenn ich auf den Link zur Konfiguration klicke, öffnet sich mein Shopware Account. Anmelden kann ich mich da.
Und meine gekauften PlugIns werden dort auch angezeigt.

Was hat das alles zu bedeuten?
Wie/Wo finde ich die PlugIns zum Installieren?
Kann ich die PlunIns als Zip vielleicht irgendwie downloaden und dann
im PlugIns Manager manuell laden?

Ach so, ich habe Version 4.0.8

Ich hoffe es gibt jemand, der mir helfen kann.
Ganz lieben Dank schon einmal und ein wunderschönes Wochenende
Silke