Lorenz1994Lorenz1994 MitgliedKommentare: 47 Danke erhalten: 8 Mitglied seit: September 2017 bearbeitet September 2017

Guten Tag,

bei dem Beispiel LoremQuestions wird das Standarttemplate von der tabs.tpl überschrieben, allerdings funktioniert es bei meinen eigenen Versuchen leider nicht.

Ich kann den Fehler bei mir im Code leider nicht finden, ich habe hier mal ein vereinfachtes Beispiel, wo ich versuche die Artikeldetailseite einfach mit einer h1 Überschrift zu überschreiben : 

tlTest.php : 

<?php 
	namespace tlTest;

class tlTest extends \Shopware\Components\Plugin {

public static function getSubscribedEvents()
		{
			return [
				"Enlight_Controller_Action_PostDispatchSecure_Frontend_Detail" => "onPostDispatchDetail"
			];
		}

public function onPostDispatchDetail(\Enlight_Event_EventArgs $args)
		{
			$this->container->get('Template')->addTemplateDir(
				$this->getPath() . '/Resources/Views/'
			);
		}

}

Im Ordner /Resources/Views/frontend/detail befindet sich eine index.tpl , welche nur 

<h1>test</h1>

enthält.

Jemand eine Ahnung, warum das nicht greift ? 

MfG,

Lorenz1994

Antworten

• sonicsonic MitgliedKommentare: 1922 Danke erhalten: 529 bearbeitet September 2017 Mitglied seit: Januar 2014

Hast Du jetzt nur etwas "verkürzt" wiedergeben und vertippt? Du hast es ja an andere Stelle (0 Artikel) schon richtig gemacht.
    index.php => index.tpl
    und darin wie im Theme auch extends und blöcke

• Lorenz1994Lorenz1994 MitgliedKommentare: 47 Danke erhalten: 8 Mitglied seit: September 2017

Hast Du jetzt nur etwas "verkürzt" wiedergeben und vertippt? Du hast es ja an andere Stelle (0 Artikel) schon richtig gemacht.
    index.php => index.tpl
    und darin wie im Theme auch extends und blöcke

index.tpl habe ich dort stehen, habe mir hier im Thema vertippt. Allerdings greift es leider immer noch nicht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.