testwaretestware MitgliedKommentare: 3 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 14. Juni bearbeitet 13. September

Hallo,

Ich kämpe hier seit einiger Zeit mit folgendem Problem: Ich habe in meinem Theme eine Datei unter themes/Frontend/mytheme/frontend/index/header.tpl mit folgendem Inhalt erstellt:

{extends file= 'parent:frontend/index/header.tpl'}

{block name='frontend_index_header_meta_tags'}
    <meta name="author" content="{s name='IndexMetaAuthor'}{/s}" />
    {* <meta name="copyright" content="{s name='IndexMetaCopyright'}{/s}" /> *}
    <meta name="robots" content="{block name='frontend_index_header_meta_robots'}{s name='IndexMetaRobots'}{/s}{/block}" />
    <meta name="revisit-after" content="{s name='IndexMetaRevisit'}{/s}" />
    <meta name="p:domain_verify" content="XXXXXXXXXXXXXXXX"/> 
    <meta name="keywords" content="{block name='frontend_index_header_meta_keywords'}{if $sCategoryContent.metaKeywords}{$sCategoryContent.metaKeywords|escapeHtml}{else}{s name='IndexMetaKeywordsStandard'}{/s}{/if}{/block}" />
    <meta name="description" content="{block name='frontend_index_header_meta_description'}{s name='IndexMetaDescriptionStandard'}{/s}{/block}

geändert zum Original ist nur diese Zeile:

name="p:domain_verify" content="XXXXXXXXXXXXXXXX

Wenn das Theme neu kompiliert ist, ist die gesamte Seite nicht mehr aufrufbar. Im Shopwarelog steht:

[2017-09-13 12:32:38] core.ERROR: SmartyCompilerException: Syntax Error in template "/home/www/shopneu/themes/Frontend/mytheme/frontend/index/header.tpl"  on line 3 "{block name='frontend_index_header_meta_tags'}" unmatched {block} {/block} pairs in /home/www/shopneu/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php:657 Stack trace: #0 

Was ist da falsch?

Antworten

• octodeltaoctodelta MitgliedKommentare: 15 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Juli 2016

Der erste {block} muss noch geschlossen werden.

• testwaretestware MitgliedKommentare: 3 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 14. Juni

Cool - genau das wars. Ich hatte das aus dem Bare Theme kopiert und übersehen, dass der schliessende Tag viel weiter unten steht. Danke!

• octodeltaoctodelta MitgliedKommentare: 15 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Juli 2016

Gerne. Einmal Bedanken-Button bitte Smile

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.