MisengoMisengo MitgliedKommentare: 97 Danke erhalten: 4 Mitglied seit: Dezember 2015 bearbeitet 4. Oktober

Scheinbar ist seit kurzem der Ioncube Loader für PHP 7.1 verfügbar. Meine letzten Downloads dazu (https://www.ioncube.com/loaders.php) vom 15.06.2017 und 12.07.2017 enthielten noch keine ioncube_loader_lin_7.1.so Files.

Seit dem Update von gestern scheinen diese erstmals inkludiert zu sein - heute Abend teste ich mal ob der Spass mit der neusten PHP 7.1 Version und Premium Plugins funktioniert.

Weiß da jemand mehr? Gibt es die Version schon länger? Finde die Kommunikation von Ioncube immer sehr dürftig...

PS:

2nd Aug 2017 - Loader 10.0.0 released 
Loader 10.0.0 released. 
These are loaders to run files produced by the forthcoming version 10 ionCube PHP Encoder.
Included are loaders for PHP 7.1. Those will only run files produced by
the version 10 encoder for PHP 7.1.

Kommentare

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorKommentare: 4565 Danke erhalten: 1224 Mitglied seit: September 2013

Gibt es glaube ich seit Ende August bereits. Steht zumindest hier: https://www.ioncube.com/news.php

Unsere Plugins (Premium-Plugins) brauchen den Loader ja schon ab 5.2 nicht mehr. Den brauchst du nur für verschlüsselte Plugins aus dem Store und den Lizenz-Manager (wird bei unseren Plugins auch nicht benötigt). Allerdings sind die aktuellen Pakete die du verschlüsselt über den Community Store bekommst, noch nicht mit PHP7.1 kompatibel. Wie du bereits erkannt hast, ist die Kommunikation von Ioncube sehr dürfig. Wir sind gerade in Gesprächen, inwieweit man die Verschlüsselung im Store anpassen muss, damit wir auch PHP7.1 + ioncube unterstützen können.

Die neuste Loader-Version + php7.0 funktioniert auch mit den Paketen aus dem Store, nur die Lösung ioncube + php7.1 nicht (obwohl die gleiche Loader Version genutzt wird).

• MisengoMisengo MitgliedKommentare: 97 Danke erhalten: 4 Mitglied seit: Dezember 2015

Hallo Moritz,

schade. Hatte mich schon darauf gefreute endlich PHP 7.1 einsetzen zu können. Ihr verschickt dann sicher einen NL o.Ä. sobald PHP 7.1 genutzt werden kann, ja?

• pemmlerpemmler MitgliedKommentare: 383 Danke erhalten: 48 Mitglied seit: Januar 2015

Und warum? Was bringt dir 7.1. mehr?

• MisengoMisengo MitgliedKommentare: 97 Danke erhalten: 4 Mitglied seit: Dezember 2015
  • timomayertimomayer MitgliedKommentare: 25 Danke erhalten: 2 Mitglied seit: August 2014

Gibt es hier schon etwas neues? Da ioncube nun endlich mal in die Pötte gekommen ist würde ich wirklich gerne auf Php 7.1 updaten! 

• PixelcorePixelcore MitgliedKommentare: 13 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Juli 2015

Würde mich auch interessieren!

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorKommentare: 4565 Danke erhalten: 1224 Mitglied seit: September 2013

Das wird sich wohl noch etwas hinziehen. Ich schau die Tage mal, ob ich den aktuellen Stand rausbekomme.

Hi @Moritz Naczenski‍ hast du hier schon Neuigkeiten?

• RaubfischfreundRaubfischfreund MitgliedKommentare: 19 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 9. Januar

Gibts was neues? 

Interessant, habe auch gerade daran gedacht... Gibt es hier Neuigkeiten? @Moritz Naczenski

• jore87jore87 MitgliedKommentare: 1 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 12. November

Da ich gerade im Moment darüber stolpere (DHL Anbindung PHP 7.1 <> Ioncube) würde mich auch interessieren, ob es hier nen neuen Stand gibt

• berggeistberggeist MitgliedKommentare: 10 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 29. September

Hallo,

auch mich würde es interesieren ob es einen neuen Stand gibt. 
    Da ich egrade bei der Installation von ioncube bei PHP-Version 7.1.10 hänge.

Vielen Dank!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.