DHL Wunschpaket Ausschluss von Zahlungs und Versandarten

Laut Doku gibt es eine Ausschlussmöglichkeit von Zahlungs und Versandarten - logisch wenn man nicht nur mit DHL versendet.

Nur wo sollen diese Einstellungen bitte sein? Ich finde es einfach nicht…gibt es diese überhaupt?  Undecided

genau an dem Punkt bin ich auch gerade!
Da ich meine Ware alternativ auf Kundenwunsch preiswert auch per Brief versenden kann, muß die Versandart “Brief” in den Fällen von a) Versand an Packstation b) Versand an Postfiliale und c) Wunsch Tag/Zeit ausgeschlossen werden.

Nur ist es mir nicht ersichtlich wie dieser Ausschluß mit dem PlugIn “Wunschpaket” bewerkställigt werden soll.

Kann jemand bitte helfen?

Schau mal i.d. Versandarten im Reiter Freitextfelder. Da den Hakensetzen, und die Versandart wird nicht mehr angezeigt, sobald eine Auswahl getroffen wurde.

 

Trotzdem nur die halbe Miete: es sollte ausdrücklich geschrieben werden, dass die anderen Versandarten verschwinden, sobald da etwas angeklickt wird. Ich befürchte, das Kunden schon alleine um es zu testen, mal dort Auswahlen treffen und damit die anderen Versandarten nicht mehr angezeigt bekommen.

 

Diese sollten z.B. angezeigt werden, aber nicht anklickbar sein o.Ä.