PXWaldyPXWaldy MitgliedKommentare: 12 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Oktober 2016

Ich bekomme leider immer wieder diese Meldung. Obwohl das Passwort und ID richtig sind.

Jemand eine Idee?

 

Danke

Antworten

  • MurmeltierMurmeltier MitgliedKommentare: 317 Danke erhalten: 55 Mitglied seit: April 2017

    Check mal s_core_auth in der DB!

  • PXWaldyPXWaldy MitgliedKommentare: 12 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Oktober 2016

    Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen. ;)

    Ich meine nicht im Shop sondern unter https://sn.connect.shopware.com

     

    Danke

  • MurmeltierMurmeltier MitgliedKommentare: 317 Danke erhalten: 55 Mitglied seit: April 2017

    Tja, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, sorry. :)

  • PXWaldyPXWaldy MitgliedKommentare: 12 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Oktober 2016

    Keiner eine Idee??

     

  • VolkerSchröderVolkerSchröder MitgliedKommentare: 220 Danke erhalten: 5 Mitglied seit: Juli 2013

    wenn ich aus dem Backend Connect öffnen will, dann wird diese Seite aufgerufen: 

    https://sn.connect.shopware.com/start

    Ich hab da eine komplett weisse Seite....hat jemand ne Idee?

  • svenfinkesvenfinke MitarbeiterKommentare: 21 Danke erhalten: 2 Mitglied seit: April 2015

    Bei deinem Shop scheint es gerade Probleme mit der Startseite zu geben, ich bin noch dabei das im Detail zu prüfen. Bis dahin kannst du diesen Link nutzen um die Startseite zu umgehen: https://sn.connect.shopware.com/subscriptions/incoming

    Ich prüfe das noch auf der Plattform und hoffe das Problem kurzfristig lösen zu können.

  • technosptechnosp MitgliedKommentare: 1 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 20. April

    hallo zusammen,

    ich habe nun auch mal probiert Connect einzurichten, leider die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben.

    Wenn ich  eingebe  https://sn.connect.shopware.com/subscriptions/incoming werde ich zu https://sn.connect.shopware.com/login umgeleitet.

    Für login benutze ich Shopware ID und das entsprechende Passwort. Merkwürdig ist auch die Tatsache, dass die Shopware Account Credentials nicht für Forum gültig sind, musste mich deswegen in Forum neu registrieren.  Jedenfalls wenn ich in Backend/Connect/ die Einrichtung starte, kommt die Verbindung auch nicht zu Stande.

    für einen Hinweiss wäre ich dankbar.

     

     

     

  • creationxcreationx MitgliedKommentare: 4 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: November 2017

    Bei uns das gleiche ... kein Login möglich und auch kein Verbinden über das Backend.

  • DiamondVapestoreDiamondVapestore MitgliedKommentare: 2 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 28. April

    Hi, bei mir auch des gleiche problem. Wenn ich Passwot im Backend eingebe Läd er 10 Minuten und noch Länger. Und über die seite bekomme ich auch Login zur Zeit nicht möglich.

     

    mfg Diamond Vapestore

  • creationxcreationx MitgliedKommentare: 4 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: November 2017

    Hatte eben mit der Hotline telefoniert. Das ist so nicht mehr öffentlich, man muss extra dafür freigeschaltet werden wohl. Also wer da ernstes Interesse hat, einfach mal anrufen und beraten lassen.

     

     

  • DiamondVapestoreDiamondVapestore MitgliedKommentare: 2 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 28. April

    Unter welcher Nummer?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.