Logo in der Email-ausgabe immer nach "DemoShop"

Hallo!

auf den Bestätigungsmails erscheint immer noch das Logo „DemoShop“ (logo–tablet.png). Wie, bzw. wo kann ich es austauschen?

Danke für einen guten Tipp!

Einstellungen - Grundeinstellungen - Storefront - Email Einstellungen

den richtigen Pfad für das Logo einstellen, bzw auch ein Logo in einen updatesicheren Pfad (eigenes Theme)  hochladen.

Den Cache des emailprogrammes/browsers leeren; kann sehr hartnäckig sein.

1 „Gefällt mir“

Der Tipp war goldrichtig. Vielen Dank! Musste erst nochmal den System-Cache leeren - dann ging’s. 

Schönes Wochenende

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass die Anzeige auf dem Smartphone (iPhone) in der hochkant-Position immer noch das Musterfoto zeigt! Außerdem zeigt der Slider unterhalb des Titelbilds neue Produkte an, obwohl ich dies auf besondere Produkte mit dem Titel „Ergonomie am Arbeitsplatz“ umgestellt habe. Diese „falsche“ Anzeige wird sowohl im Standard-Browser Safari, als auch auf Chrome angezeigt. Auf allen anderen Geräten funktioniert’s aber völlig korrekt!

Noch’n Tipp parat?

ja, auch den Smaadfohn-Cache leeren.

Hatte ich auch schon gemacht! Hat leider gar nichts gebracht!

Wirklich auch den iphone cache ? (nicht nur den der Browser)

Hast Du  auch für Iphone eine Grafik eingestellt (Apple Touch icon in Theme Konfiguration)

?

Den Cache und den Verlauf habe ich komplett geleert. In Shopware ebenfalls Cache geleert und kompiliert. Wo stellt man eine spezielle Grafik für das iPhone ein?

Einstellungen - Theme Manager - Theme konfigurieren

Theme Konfiguration - Icons und Logos - “Apple Touch Icon”

 

Upps! Sorry - hab mich total falsch ausgedrückt! Ich meinte das Bannerbild auf der Startseite. Die Icons und das Logo laufen überall perfekt.