slim application error code 8

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling auf dem Gebiet und habe mir hier auch schon einiges durchgelesen. Leider aber nichts gefunden zu dem Thema.

Ich habe kurz vor Installationsabschluss einen Fehlermeldung 

 

Slim Application Error

The application could not run because of the following error:

Details

Type:  ErrorException

Code:  8

Message:  Undefined index: c_config_shop_language

File:  /homepages/32/d582565079/htdocs/recovery/install/src/app.php

Line:  445

Trace

 

#0 /homepages/32/d582565079/htdocs/recovery/install/src/app.php(445): Slim\Slim::handleErrors(8, ‚Undefined index…‘, ‚/homepages/32/d…‘, 445, Array)#1 [internal function]: {closure}()#2 /homepages/32/d582565079/htdocs/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Route.php(462): call_user_func_array(Object(Closure), Array)#3 /homepages/32/d582565079/htdocs/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php(1326): Slim\Route->dispatch()#4 /homepages/32/d582565079/htdocs/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/Flash.php(85): Slim\Slim->call()#5 /homepages/32/d582565079/htdocs/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/MethodOverride.php(92): Slim\Middleware\Flash->call()#6 /homepages/32/d582565079/htdocs/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/PrettyExceptions.php(67): Slim\Middleware\MethodOverride->call()#7 /homepages/32/d582565079/htdocs/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php(1271): Slim\Middleware\PrettyExceptions->call()#8 /homepages/32/d582565079/htdocs/recovery/install/index.php(75): Slim\Slim->run()

#9 {main}

Kann mir jemand sagen was ich nun machen muss damit ich den Shop auch nutzen kann?

Danke im Voraus! :slight_smile:

Evtl. ist beim Anlegen der Datenbanktabellen etwas schief gegangen. Ich würde an Deiner Stelle die Datenbank einmal leeren und die Installation noch einmal durchführen.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Wir haben die gleiche Meldung, deshalb würde uns die Lösung interessieren.