Paypal Plus geht nicht mehr

Hallöchen,

wieder mal ein kleines Problem. Seit dem 31.07. habe ich kein Paypal Plus Zahlungen mehr gehabt. Fällt einem ja nicht sofort auf, wenn PP Zahlungen reinkommen. Heute habe ich ein paar Tests gemacht und dabei ist mir das aufgefallen. Seit diesem Datum nur noch Zahlungen per PP Express oder Normal. Es wird keine Rechnung, Lastschrift und KK in der Auswahl angezeigt. Neue Plugins habe ich vor oder kurz nach diesem Datum nicht installiert oder was am Shop geändert. In den Logs steht auch nichts. Heute das PP Plugin geupdatet. Was kann das denn wieder sein? 

Grundsätzlich gibt es keine Probleme aktuell, hast du via FTP den Cache schon mal geleert und testweise die anderen Plugins deaktiviert? Oft wird das Laden der Paymentwall durch andere Plugins behindert, kann ich dir aus Erfahrung sagen. Ansonsten schau mal in die Devconsole ob dort ein Fehler von der Paymentwall geworfen wird.

Guten Morgen,

wir haben den Fehler gefunden. Das Plugin speichert nicht die IDs der Länder, sondern die Ländernamen. Mein Sohn hat die IDs manuell eingetragen und jetzt läuft es wieder. Wir wissen nicht warum das so ist und wo das herkommen könnte.

Hallo Artep! Ich glaube wir haben das gleiche Problem. Könntest Du verraten wo Dein Sohn die ID’s manuell eingetragen hat? In der Datenbank? wo denn da genau? Danke!