Thorsten-RThorsten-R MitgliedKommentare: 27 Danke erhalten: 3 Mitglied seit: Mai 2015

hallo

hat wer schon probiert ob Shopware 5.3 und Piwik noch kompatibel sind?

mfg

1 Antwort

• sonicsonic MitgliedKommentare: 1232 Danke erhalten: 292 bearbeitet 31. August Mitglied seit: Januar 2014

Das Tool bei Git ShopwareLabs?
    Bei mir läuft es, schmeisst auch keine Fehler.
    Was das Tool aber nicht wirklich erfasst, sind so Dinge, die via Ajax laufen - also Variante nachladen oder einen Artikel in den Flyout-Warenkorb legen. Das hat mit dem Plugin aber unter SW5 noch nier funktioniert Wink

Akzeptierte Antwort
  • Akzeptierte Antwort

Antworten

• TimmeHostingTimmeHosting MitgliedKommentare: 861 Danke erhalten: 117 Mitglied seit: Mai 2013

Da sollte es keinerlei Probleme geben. Du mußt halt nur den Tracking-Schnipsel von Piwik irgendwo in Deinem Shopware-Template unterbringen.

image

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

• csaeumcsaeum MitgliedKommentare: 3 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Mai 2013

Ich denke mal er meint das Plugin und nicht nur den Tracking Code.

Der Tracking Code ist mit allen kompatibel aber dann geht das Conversion Tracking nur bedingt mit Standard.

• sonicsonic MitgliedKommentare: 1232 Danke erhalten: 292 bearbeitet 31. August Mitglied seit: Januar 2014

Das Tool bei Git ShopwareLabs?
    Bei mir läuft es, schmeisst auch keine Fehler.
    Was das Tool aber nicht wirklich erfasst, sind so Dinge, die via Ajax laufen - also Variante nachladen oder einen Artikel in den Flyout-Warenkorb legen. Das hat mit dem Plugin aber unter SW5 noch nier funktioniert Wink

Akzeptierte Antwort
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.