1 Artikel, Einkaufswelt, Kategorien, Bilder, etc. angelegt. Artikel wird nicht angezeigt.

Bin neu bei Shopware.  Habe im Backend soweit alles eingerichtet, dass Kategorien, Medienverwaltung für Bilder, Einkaufswelt, etc. angelegt.  Probehalber auch einen Artikel mit den Zuweisungen für Kategorie. In der Einkaufswelt habe ich dann ein Textfeld und darunter einen Artikelslider eingebaut.  Im Frontend wird der Artikel jedoch nicht angezeigt (werder Bild, noch sonst irgendeine Artikelinfo).  Ich wäre für Tipp bzw. Hilfe sehr dankbar, bin mir sicher, es fehlt irgendwo eine Kleinigkeit.

Danke im Voruas für ev. Antworten.

Pepe

es sollte in der Version 5.3.1 behoben sein das Fehler, wir warten auch alle auf das Update :frowning:

 

Hallo doitauto,

danke für die Antwort. Wenn man dem Link folgend die anderen Postings liest, könnten Plugins der/die Verursacher sein.  Meinst du, es wäre sinnvoll, die Plugins zu deinstallieren und dann alles nochmals zu teten?

LG, Pepe

Deinstallieren brauchst du die Plugins nie, Deaktivieren reicht immer aus.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Team

ist das noch aktuell? Wir haben den Effekt, dass die Einkaufswelt nicht angezeigt wird wenn nur 1 Artikel in der Kategorie ist, sind es 2, funktioniert es.

Grüße

Michael