Skyscraper in Shopware 5.2

Hallo,

ich würde gern eine ImageMap als Skyscraper am rechten Bildschirmrand in unser Shopware 5.2.x einfügen. Der Skyscraper an sich ist kein Problem, nur in welches Template muss ich den Code (HTML) einfügen, damit der Skyscraper:

  1. auf jeder Seite angezeigt wird
  2. nicht aber auf dem Smartphone

Es existiert bereits ein eigener Style, basierend auf dem Responsive Style - ich denke ich bräuchte nur das richtige Template und dieses dann erweitern - nur welches? Danke für jede Hilfe.
 

m.E ist das kein Problem sondern ein Job Post.

Ansonsten hier geht es los: Frontend Guides

Hallo Mike,

Der Skyscraper Code sind lächerliche 8 Zeilen Code und ich such wirklich nur nen Hinweis drauf in welches Template der rein sollte, um wie oben aufgeführt angezeigt zu werden. Es geht also weniger um das wie, sondern um das wo. :slight_smile:

Aber ok, dann muss ich wohl selber auf Suche gehen. Hätte halt gedacht das man da nen Hinweis auf das entsprechende Template wo man ansetzen kann bekommen könnte…

Grüße

Wüsstest Du wie, würde sich die Frage nach dem wo nicht stellen.

Ich würds ja lernen wollen, und es ist ja nicht so das ich es grundsätzlich nicht könnte. Hier, ein Hobby Projekt von mir, da wird der Code z.B. verwendet (im Grunde eine simple ImageMap). Da wird XenForo genutzt und da hat man für den konkreten Fall halt bspw. das PageContainer Template, um den Code einzufügen. 

https://www.hobby-gartenteich.de

Im Shopware sollte es ja also auch ein Template geben, oder eines erstellt werden können, wo man eigenen Code hinzufügen und schlußendlich anzeigen lassen kann. Daher ja die Frage nach dem „wo“. Die Developer Anleitung ist ja schon mal ganz brauchbar, aber (zugegeben nach dem überfliegen) bringt mich dem wo, erstmal nicht wirklich näher. Ist es echt so ein riesen Problem einen entsprechenden Anstupser zu geben das man zumindest die Richtung schneller findet?

Wenn ich daraus eine Job-Anfrage mache, bin ich hinterher zwar ärmer aber eben auch nicht wirklich schlauer. 

Schade…  Undecided

Es gibt keine bessere Anleitung und keinen besseren Einstieg als das: Frontend Guides

Es ist schlicht zu komplex, irgendwo in der Mitte einzusteigen.