3D Product Viewer - SwagThreeSixtyViewer

Moin,

Ich würde gerne das Plugin manuel installieren und testen. Leider ist das Plugin nicht sichtbar nachdem ich es auf den Server geladen habe. Ich nutze SW 5.2.23.

Irgendeine Idee ?

Problem gefunden… Neue Pluginstruktur. Das Plugin muss in den Ordner: custom/plugins/

Hallo,

es gehört in den Ordner custom/plugins den “neuen” Plugin ordner

Hallo,
mir ist bewusst, dass der Eintrag schon etwas älter ist. Aber trotzdem meine Frage:

Ich habe ebenfalls das Problem mit der Installation. Das Plugin wir im Plugin Manager nicht angezeigt. Muss das Plugin entpackt oder als Zip hochgeladen werden?

Als Zip wenn du es über das Backend machst.
Wenn du es via FTP machst, kannst du den Entpackten Zip-Ordner „SwagThreeSixtyViewer“ in custom/plugins/ schieben.

Vielen dank für die Schnelle Rückmeldung. Leider ist das Plugin nicht sichtbar, bzw. wo muss ich es im Plugin Manager suchen?

Am Anfang ist es im Plugin-Manager → Installiert → ganz unten als „Deinstalliert“ drin stehen.
Wenn nicht gibt es scheinbar ein Problem.

Jip ich würde sagen es gibt ein Problem :rofl:

Hast du die Zip genommen oder den Ordner in custom/plugins geschoben`?

habe den Ordner entpackt und hochgeladen in:
meinserver/custom/plugins
Leider ohne ergebnis.

Zwar auch schon wieder zwei Jahre alt der Thread, aber trotzdem eine Hilfestellung:

Die Datei vom Github als Zip runterladen, entpacken und das „-master“ aus dem Ordnernamen entfernen und wieder packen. Dann kann man das Plugin einfach über den Plugin Manager als Zip hochladen und installieren.

Aber Vorsicht: Das Plugin funktioniert nicht mit der „aktuellen“ 5.7.xx Version.
Ist ja immerhin schon 6 Jahre alt.

Vielleicht kann es ja jemand fixen.