alleswirdgutalleswirdgut MitgliedKommentare: 12 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 11. Februar

Hallo zusammen,

wir versenden unsere Kundenrechnungen per mail. Unter dem Reiter "Dokumente" ist das auch kein Problem die einzelnen Dokumente zu versenden. Arbeiten wir aber mit der Stapelverarbeitung, können wir die Rechnungen wohl gemeinsam erstellen, diese werden aber nicht per Mail an die Kunden versand. Wir müssen also anschließend die einzelnen Aufträge öffnen und jede Rechnung einzeln Mailen.
Wir haben dazu die Einstellungen wie in dem Screenshot unten. In diesem Schritt wollen wir lediglich die Rechnungen erstellen und an die Kunden versenden.
Gibt es da eine Lösung?
Wir arbeiten derzeit mit der Version 3.2.1

image

Gruß
alleswirdgut

1 Antwort

  • SebastianKlöpperSebastianKlöpper AdministratorKommentare: 6735 Danke erhalten: 1526 Mitglied seit: Juni 2010

    Hi,

    ja. Mit der kommenden Shopware 5.3 kannst du das machen.

    Sebastian

    Zitieren
    Akzeptierte Antwort
    Danke von 1alleswirdgut
  • Akzeptierte Antwort

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.