Freelancer oder kleinere Agentur gesucht

Ich suche einen Freelancer oder eine kleinere Agentur, die mich jetzt beim Aufbaus meines Shopware-Shops unterstützt und später ein stimmiges Template für mein Angebot und meine Zielgruppe entwickelt.

Ich biete in meinem eBay-Shop Antiqitäten & Designobjekte an. Die besten sollen auch in dem geplanten Shopware-Shop angeboten werden. Zurzeit gehe ich davon aus, dass das Synchronisieren der Shops über Magnalister erfolgt, bin aber auch noch für andere Vorschläge offen.

Mein eBay-Shop findest Du unter http://stores.ebay.de/50s60s70s-shop und meine ersten Gehversuche mit Shopware sind unter http://shopware.p415738.webspaceconfig.de/ zu sehen. Unter “Über uns” ist ein wenig zu Angebot und Zielgruppe gesagt.

Vor hohen Stundensätzen habe ich keine Angst, wenn in Minuten Sinnvolles rüberkommt. Zudem hängt es davon ab, ob Du damit klar kommst, wie ich Dir meine Vorhaben aufzeige und ich damit klar komme, wie Du mir Lösungsvorschläge aufzeigst.

Noch ein Tipp zum Kennenlernen. Klar, das ich es auch toll finde, wenn Du meine Ideen toll findest. Letztlich aber sind Deine  kritischen Anregungen wichtiger :slight_smile:

Das alles aber kriegen wir im telefonischen Gespräch - ggf. unterstützt mit Teamviewer - raus.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen, Reinhard

 

PS.: Nachfolgend noch die Beschreibung einer mir wichtigen Option, die evt. mit der Erweiterung “Artikel-Archiv” von netinventors.de zu realisieren ist - der Support hat aber noch nicht geantwortet :).

Betritt ein Besucher die Seiten soll er die aktuell verfügbaren Objekte (Artikel) sehen und kaufen können.

Weiter soll er sich auch das Archiv mit den zuvor an Andere verkauften Objekten ansehen können. Idealerweise (also kein Muss) soll er sich die vorhandenen & verkauften Objekte gemeinsam ansehen können.

Vielleicht könnte dies eine Filter ermöglichen, der in der Grundeinstellung auf “vorhandene Objekte” steht, bei dem der Besucher aber auch “verkaufte Objekte” sowie “vorhandene & verkaufte Objekte” auswählen kann.

Idealerweise würde der Status eines Ojekts (Artikels) beim Verkauf automatisch zu “verkaufte Objekte” wechseln und das Objekt nun im Archiv erscheinen.

Hallo Reinhard,

Du hast eine PN von uns.

Geert

Hallo Reinhard,

Du hast Dir ja schon viel Mühe für die Planung gemacht! Wenn das nur alle so machen würden, das wäre ein Traum :slight_smile:

Ich schreibe Dir eine PN :slight_smile:

Viele Grüsse, Silvan von CosmoShop