Modal Box in Kategorien bei SW4

Hallo Forumsgemeinde,

Ich habe Shopware SW 4.3.6 und folgendes Problem.
In den Kategorien möchte ich ein Bild einfügen und dann verlinken. Beim diesem Link soll eine größere Variante des Bildes aufgehen. Bisher ging bei mir immer nur eine weitere Registerkarte im Browser auf. Schöner wäre es, das größere Bild in einer Modal Box zu haben. Das Bild einfügen ist bis jetzt nicht das Problem, sondern die Modal Box.

Das größere Bild, welches sich in der Modal Box öffnen soll, ist 880 x 600 px groß und mit dem Namen 0815a.png. Das kleine Bild, welches in den Kategorien abgebildet sein soll, 640 x 400 px groß und hat den Dateinamen 0815b.
 
Ist es denn überhaupt möglich eine Modal Box in den Kategorien einzufügen und wie müßte der genaue Link dazu heißen?

Mein selbst kostruierter Link geht jedoch nicht. Dort erhalte ich eine Modal Box mit verschiedenen, nicht definierbaren Symbolen darin, wie z.B. bei „Windings“.

Hier mein (nicht funktionierender) Link:
Die Klammern „“ habe ich im Link ersetzt durch „(“ und „)“, da sonst der komplett geschriebene Link hier nicht übertragen wird und Ihr den Link nicht lesen könnt.

(span class=„modal_open“)(a title=„Titeltext“ href="…domain…/media/image/0815a…" data-modal-height=„700“ data-modal-width=„900“)(img class=„tinymce-editor-image“ src=„media/image/0815b.png“ alt=„0815-b“ width=„640“ height=„400“ /)(/a)(/span)

Wäre schön, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet mit dem richtigen Link.

Vielen Danke schon einmal.