Pluginmanger werden die Plugin Bilder nicht Dargestellt

Hallo,

im backend wenn ich Pluginmanager aufrufe werden die Hälfte von den Plugin Bilder nicht dargestellt, solangsam glaube ich das es ein Bug ist, weil das Fehler habe ich mit Chrome und auch Firefox.

Habe das gleiche Problem, aber nur mit einem Shop (hab 2) und Browserunabhängig. Egal mit welchen, auch mit geleerten Chaches.

1 „Gefällt mir“

ich habe auch alles versucht aber das Problem lässt sich nicht lösen :frowning:

die bilder verschwinden aber auch erst nachdem die „bereit zur integration“ bilder / artikel geladen wurden. vorher sind die oben abgebildeten „neuheiten im store“ voll da.

Welche Auflösung habt ihr?

Ich kann das gerade auf meinem kleinen Mac tatsächlich auch nachstellen. Aber auf regulärer Auflösung nicht 

Sebastian

@SebastianKlöpper schrieb:

Welche Auflösung habt ihr?

Ich kann das gerade auf meinem kleinen Mac tatsächlich auch nachstellen. Aber auf regulärer Auflösung nicht 

Sebastian

auf dem einen shop gehts und im anderen nicht auf dem gleichen browser… 2880 x 1800 auch mac 

ich habe iene iMac 5K aber das Problem gibt es seid ca paar Monaten nur hatte ich keine Zeit das Problem hier zum Posten

ich habe hier mal eine Video gemacht, wenn man Pluginmanager aufruft, sieht man kurzzeitig die Bilder danach nur zur hälfte.

https://youtu.be/X65mQZSzJMQ

Es gibt jetzt ein Ticket im Issue Tracker

es funktioniert wieder :slight_smile:

Ich habe auch diesen Fehler erst war es das Themen Manager und dann der Plugin Manager, nur bei mir kommt 0- Comminikation Failure.

Das hat aber komplett nichts mit dem hier geschilderten Problem zu tun. 0-Communication ist komplett etwas anderes.