"Bestellnummer erforderlich" beim Import mit Advanced Import/Export, obwohl beide da sind

Hallo Zusammen,

ich habe ein Profil beim Plugin erstellt und konfiguriert und fange an zu importieren. Ich bekomme aber den Fehler statt des Importes, obwohl ich sowol orderNummer als auch mainNumber im Profil ausfülle. Was mache ich falsch?

Protokoll-Eintrag: Dropbox - File Deleted

CSV(sehr kurz): Dropbox - File Deleted

Profil: Dropbox - File Deleted

 

Danke im Vorab!

Hi,

bin da gerade gar nicht im Thema, könnte mir aber vorstellen, dass durch die Doppelbelegung der “ItemNo.” als “orderNumber” und “mainNumber” die “orderNumber” gewissermaßen überschrieben wird. Bin mir nicht sicher ob / dass das so funktioniert. Das könntest du mal testen, indem du die mainNumber mit einer anderen Spalte belegst.

Besten Gruß,

Daniel

Das Problem habe ich behoben. Ich musste aber dafür noch eine Spalte in CSV erzeugen, die gleich der ist, die ich für mainNumber verwendet habe. Außerdem musste ich Spaltename “ItemNo.” zu “ItemNo” umbenennen in CSV.

Jetzt sagt das System, dass der Hersteller nicht existiert. Bedeutet das, dass ich zunächst Hersteller importieren muss und nur danach die Artikeln?