Paypal Button

Hallo zusammen,

das Plugin „PayPal“ habe ich installiert. Jedoch wird der „Direkt bei Paypal“ Button im Warenkorb nicht angezeigt. Switche ich auf das normale Responsive Template, wird er dort ausgegeben.

Was kann ich tun? Danke

Nun ja, wenn du ein eigenes Theme benutzt (hört sich jedenfalls so an), dann müssen eben die Anpassungen aus dem Plugin (siehe TPL-Ordner) in das eigene Theme übertragen werden.

Ja genau, es ist ein eigenes Template
Kannst du mir das etwas näher erläutern? Muss ich den Ordner vom Plugin in mein Theme kopieren?

Du meinst sicher diesen Express-Paypal-Button. Das Plugin hat eigene Anpassungen. Beispiel:

/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal/Views/responsive/frontend/checkout

Diese müssen in dein Theme per Hand übernommen werden. Du solltest dich dazu vorher aber mit dem Thema und Templateaufbau von Shopware befassen - ist leider in diesem Falle nötig. In deinem Falle müsste es (glaub ich) die cart.tpl sein, die du anpassen bzw. erweitern musst. Sollte dein Thema keine cart.tpl beinhalten, dann muss diese natürlich nachträglich angelegt werden.

Ich galube in deinem Falle fehlen die Blöcke in deinen TPL:

{block name="frontend_checkout_cart_table_actions"}
    {$smarty.block.parent}
    {block name="frontend_checkout_paypal_payment_express_top"}
        
            {include file="frontend/_includes_paypal/express.tpl"}
        
    {/block}
{/block}

{block name="frontend_checkout_cart_table_actions_bottom"}
    {$smarty.block.parent}
    {block name="frontend_checkout_paypal_payment_express_bottom"}
        
            {include file="frontend/_includes_paypal/express.tpl"}
        
    {/block}
{/block}

Die Datei frontend/_includes_paypal/express.tpl muss dann ebenfalls in den Theme-Ordner kopiert werden. Aber da ich jetzt dein Theme nicht kenne ist es schlecht mit konkreten Beispielen.

1 „Gefällt mir“