namastenamaste MitgliedKommentare: 6 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: November 2012

Hallo,

Ich würde gerne mal meine Plugins updaten. Wenn ich im Plugin-Manager auf "updates" klicke, soll ich mich mit meiner Shopware ID anmelden. Dies ist aber nicht möglich, es erscheint immer die Meldung "Plugin manager Your currently used shop domain isn't associated with your shopware account. Open account configuration."

Ich habe aber diese Domain mit meinem Account schon verknüpft. Ich kann auch den Shop nicht erneut verknüpfen, da eben schon vorhanden... Was muss ich tun, um die Updates zu machen?

Danke schonmal für die Hilfe

Antworten

• AIXPROAIXPRO MitgliedKommentare: 344 Danke erhalten: 92 Mitglied seit: Dezember 2011

Hast Du Dich in Deinem Shop mit der gleichen Domain-Schreibweise (mit oder ohne www.) angemeldet, so wie dieser bei Shopware registriert ist ?

VG

• malzfonsmalzfons MitgliedKommentare: 850 Danke erhalten: 140 Mitglied seit: Oktober 2015

Immer im backend mit der www. Url einloggen. Also dass diese mit www im broser steht.

• namastenamaste MitgliedKommentare: 6 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: November 2012

Danke für Eure Hilfe. Lag jedoch nicht daran... Habe mal mein Passwort geändert, dann ging es. Komisch, da es ja generell korrekt war, was ich zuvor verwendet hatte...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.