Plugin Lizenzen nach Domainwechsel fehlerhaft

Hallo,

ich habe die letzten 2 Tage versucht, meinen Shop von der einen Domain, zu einer anderen Domain zu verschieben (Gleicher Server).
Meine Vorgehensweise: Content kopiert, DB kopiert, notwendige Änderungen in der neuen DB (s_core_shops), notwendige Änderungen an der config.

Nun habe ich das Problem, dass die Lizenzen für meine kostenfreien Plugins nicht mehr funktionieren. Sie werden als „Nicht lizensiert“ angezeigt.
Reinstall, Komplett löschen und Reinstall hat leider nicht geholfen.

Ich habe sichergestellt, dass die neue Domain in meinem Shopware Acc hinterlegt ist. Die Lizenzen sehe ich dort auch unter dieser Domain.

Habe ich vielleicht irgendetwas übersehen? Kann man irgendwie die Lizenzprüfung erneut anstossen?

Danke für eure Hilfe im Voraus :slight_smile:

Das wird nicht ständig neu geprüft, sondern nur einmal am Tag. Wenn du das alles heute gemacht hast, und du hast die alle auf der neuen Domain in deinem Account hinterlegt, dann ist das morgen im Laufe des Tages auch weg.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort.

Ich werde morgen schauen ob die Lizenzen funktionieren. Bis dahin gilt meine Frage als beantwortet :slight_smile: