Sperrgut auf der Artikelseite anzeigen?

Hallo

Wo kann ich einstellen , dass bei Produkten mit Versandkosten Sperrgut diese auf der Produktseite angezeigt wird?

Die Versandarten funktionieren nun korrekt werden aber auf der Produktseite nicht angezeigt, bei folgendem Shop wird das unterhalb, des

Warenkorbes angezeigt:

http://www.yshield.com/de/versuchsprodukt-yshield-pp-vlies-ymc-50-150-breite-150-cm-1-laufmeter

genauso hätte ich es gerne.

Viele Grüße

Olli

Ohne Kenntnisse von Smarty wird das glaub ich nichts. Da müsstest du in deinem Code einen Block einfügen der abfragt ob Versandkosten vorhanden sind, wenn ja, gebe mir meinen Inhalt des Freitextfeldes XY aus.

Komisch, ich hatte das beim testen schon mal genuso drinnen stehen da hatten aber die Versandkosten nicht richtig funtkioniert…

Hier der Link zum alten Thread, da hatte ich einige Screenshots eingestellt, da sieht man, dass der Sperrgutpreis in der Artikelseite angezeigt wuedr:

https://forum.shopware.com/discussion/45300/versandkosten-werden-falsch-berechnet#latest

Das sieht mir danach aus als wäre ein Freitextfeld in dem Artikel gepflegt worden. Ganz unten findet man bei jedem Artikel zwei Freitextfelder im Standard die beim befüllen an dieser Stelle ausgegeben werden.

(Soweit ich mich recht entsinne)

Hallo die Freitextfelder habe ich getestet, diese werden nicht abgezeigt, müssen diese irgendwo zuerst aktiviert werden?

Es wird lediglich der Kommentar angezeigt jedoch ganz unten bei der Produktbeschreibung?

Also Freitextfeld 1 und 2 und Kommentar werden angezeigt.

Andere Freitextfelder werden wohl nicht so einfach ins Frontend übernommen. Da suche ich auch noch eine gute Anleitung um das hinzubekommen.

Mich würde mal interessieren warum geänderte Label der Freitextfelder im Backend angezeigt werden, im Frontend aber immer noch die ursprüngliche Bezeichnung steht.

Hallo möglicherwiese habe ich mir irgendwann mal aus Versehen die Parameter der Freitextfelder 1 und 2 geändert und diese werden daher nicht mehr angezeigt.

Wo finde ich die Standartparameter dieser zwei Felder, um diese wiederherzustellen??

Danke Olli

Hallo möglicherwiese habe ich mir irgendwann mal aus Versehen die Parameter der Freitextfelder 1 und 2 geändert und diese werden daher nicht mehr angezeigt.

Wo finde ich die Standartparameter dieser zwei Felder, um diese wiederherzustellen??

Danke Olli