Produkte einer Kategorie werden nicht Angezeigt

Guten Tag,

ich habe ein Problem welches sich eifnach nicht beheben lässt. Ich habe 3 Oberkategorien mit mehreren unterkategorien. Bei den Oberkategorien B und C funktioniert alles richtig.

Jedoch bei der Oberkategorie A nicht. Beispiel: Oberkategorie A --> Kategorie A.1, Kategorie A.2, Kategorie A.3 --> ganz viele Produkte.
Nun müsste ja jedoch wenn ich auf die Oberkategorie A klicke alle Produkte der Unterkategorien von A angezeigt werden. Dies funktioniert komischer weiße nicht.
Hat hier jemand ein Rat? Die Oberkategorien befinden sich natürlich unterhalb der Kategorie „Deutsch“

 

Mit freundlichen Grüßen

 

habe das gleiche Problem seit einiger Zeit auch. Etliche Produkte aus den Unterkategorien werden nicht in der Oberkategorie dargestellt. Hin- und wieder funktioniert es, wenn ich die Kategorien neu aufbauen lasse und den Cache leere. Evtl. hängt das mit dem Zusammenspiel Cache & Pagestepper zusammen? 

Wäre schön, wenn jemand einen Lösungsansatz hätte.

Viele Grüße

Habt Ihr zufällig eine Einkaufswelt (Bild oder Text) in der Kategorie? Wenn ja in der Einkaufswelt “Produkte unter Inhalt anzeigen” anklicken.

Also bei mir liegt es daran leider nicht. Mir fällt aber auf, wenn ich ein neues Produkt in die Kategorie hinzufüge funktioniert es mit dem neuen Produkt zumindest.