MazzelMazzel MitgliedKommentare: 5 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: August 2015

Hallo liebe Communtiy und liebes Shopware-Team.

Wir haben Shopware Connect eingerichtet und versuchen seit gestern eine Zahlungsart anzulegen.
Weder im Account noch im Account von Connect gelingt uns das. Es kommt immer eine Fehlermelund im Connect:

"Es konnte keine valide Zahlungsart in Deinem Shopware Account gefunden werden." Dabei haben wir Paypal und Rechnung angelegt (Connect Account). 
Im Shopware Account können wir selber nichts einstellen. Im Shop ist natürlich alles hinterlegt.

Viele Grüße vom Niederrhein

Antworten

  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorKommentare: 3857 Danke erhalten: 1006 Mitglied seit: September 2013

    Hast du bereits einmal was im Shopware-Store eingekauft?
    Es muss initial einmal eine Aufladung zu deinem Shopware-Account erfolgt sein, damit du die Zahlungsart nutzen kannst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.