Kassa

Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich bin jetzt draufgekommen, warum wir nichts verkaufen. Nachdem ich zur Kassa gehe und meine Daten eintippe, dann auf weiter klicke komme ich nicht auf die nächste Seite, sondern auf die Seite “Versand & Zahlungsbedingungen” dort komme ich dann nicht mehr weiter. Muss auf das Logo klicken. Danach bricht bis jetzt 99% der Kundschaften ab. Was habe ich da gemacht und wie kann ich das wieder ändern, damit die Kundschaft von Schritt 1 zu Schritt 2 kommt?

Danke

war eben im shop mit einer testbestellung bis zum letzten Schritt…funktioniert doch alles ! 

1 „Gefällt mir“

danke für deine mühe myartstore. aber ich habe heute das auch nochmals gemacht und es stimmt ich werde auf die seite weitergeleitet. bei dir war es so wie immer wenn etwas nicht geht. dann auf einmal geht es, aber wir haben das problem und das muss ich beheben.

aber danke nochmals

liebes forum, kann mir hierbei niemand helfen. ich hätte schon ein paar schuhe verkauft. nur wer einmal abbricht der geht dann nicht nochmals den weg und tippt dazu nochmal alle daten ein. ihr könnt gerne ein paar testbestellungen machen. 

danke

Schalte alle Plugins und dein Template ab und probiere es erneut. Aktiviere dann alles Schrott für Schritt wieder bis du den Übeltäter gefunden hast.

viele Grüße