Shopware Store Webseite funktioniert seit Monaten nicht richtig

Hi,

eventuell ist es auch schon mal jemanden aufgefallen.

Immer wenn ich unter Themes im Store reinschaue ist der Filter „Testversion vorhanden“ vorausgewählt. Den kann ich aber auch nicht deaktivieren, selbst wenn ich die Filter in der Browserzeile deaktiviere. Somit werden mir immer nur 9 Themes oder so angezeigt. Hatte mich schon gewundert warum ich manche Sachen nicht wieder finde. 

Getestet mit Edge, Chrome, Firefox

 


 

Gebe ich mal so weiter, hat glaube ich noch niemand bei uns gemeldet.

Hast du hier noch etwas mehr Input? Wir haben es gerade hier mit einigen Rechnern getestet und konnten das nicht nachstellen, bei uns ist der Haken nicht gesetzt. Ich kann den Haken auch setzen und wieder entfernen.

 

Hi,

also gerade hab ich das Problem wenn ich auf shopware.de -> store -> Themes -> Top Themes

gehe. Neue Themes funktioneirt wieder. Das springt immer ein bisschen und ist auch bei den Erweiterungen ab und zu in manchen Kategorien.

Also jetzt gerade kann ich es mit 4 Browsern in der oben angegebenen Kategorie nachstellen.

Habe auch probiert, das nachzuvollziehen.

Wenn nur “Testversion vorhanden” ausgewählt ist, dann lässt sich dort der Haken nicht entfernen.

Sobald ich aber zusätzlich zu “Testversion vorhanden” noch ein zweites Feld aktiviere, dann lässt sich danach der Haken bei Testversion entfernen.

 

Es muss immer ein Haken gesetzt sein, wenn das nicht der Fall ist, dann wird er automatisch bei “Testversion vorhanden” gesetzt.

 

 

Die Kollegen haben sich das nochmal angesehen und eine Änderung vorgenommen. Kannst du das nochmal testen?

Also zumindest konnte ich jetzt keine Kategorie mehr finden auf die das Problem zutrifft :slight_smile:

Scheint also behoben zu sein. Wenn nciht kann man sich ja nochmal melden