Umfrage zum Shopware Forum ›
MarcusBMarcusB MitgliedKommentare: 0 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 15. März

Guten Abend zusammen,

ich würde gerne Shopware für eine Buchungsmaschine einsetzen. Zur kurzen Erklärung ein Beispiel:

• Kategorien wären im Sysem Kontinente und Unterkategorien Länger, Region usw.
  • Produkte wären buchbare Destinationen.
  • Jedes Produkte wäre ein Varianten Produkt mit zwei Ebenen 1. Tage / Datum 2. Uhrzeit / Zeitfenster der Buchung

Da wir aktuell ca. 28.500 Destiantionen (Hauptartikel) x 365 Tage (Variantenauswahl) x ca. 40 möglichen Zeitfenster (Variantenauswahl) am Tag umsetzen müssten, wären das über 416.000.000 Mio (Variantenartikel). Ich schätze bei dieser Masse würde wohl fast jeder Shop in die Knie gehen.

Meine Frage wäre gibt es Ideen bzw. Erfahrungen wie ein solche Lösung mit Auswahl von zwei Kriterien auf den Produktseiten umgesetzt werden könnte, ohne für jede Auswahl einen eigenen Artikel zu hinterlegen. Ich frage daher, da Shopware drumherum gesehen alles mitbringt was ich benötige und aus Erfahrung eine sehr gute Lösung im e-Commerce darstellt.

Ich wäre für jeden Tipp bezogen auf die Machbarkeit oder einem möglichen Umsetzer / Agentur / Freelancer dankbar.
Wir suchen in diesem Zusammenhang nach einem professionellen Partner für eine langfristige Zusammenarbeit und mit offenen Ressourcen für eine kurzfristige Umsetzung.

Vielen Dank vorab!

Beste Grüße

Marcus

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.