Vorstellung NiKA-Kabel.de

Hallo Freunde, ich möchte euch gerne meinen ersten mit Shopware umgesetzten Onlineshop vorstellen: *KLICK* :thumbup: Bitte schreibt mir euere Kritik dazu denn ich bin ständig auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen! Viele Grüße

sehr schöner shop!

Hi, Farblich gut abgestimmt und sehr angenehm, schöner Effekt wenn man über die Artikelboxen geht! Das Logo finde ich ein wenig schwach, zu einfach. Vielleicht einen Schlagschatten oder spiegeln. Und man könnte die Kabel z.B. etwas länger und aus der Seite über den Rand rausgucken lassen. Die Kabel vom Banner (Preise wie im Großhandel) wären ideal dazu, natürlich nicht soooo groß! Würde bestimmt besser aussehen und mehr Eindruck verschaffen. Ist jetzt so mein Vorschlag. Die Steuernr. sollte nicht ins Impressum die gehört auf die Rechnung. Ebenso würde ich die Kontodaten dort nicht angeben. Wer weiß, wer sich im Netz so tummelt. Wer sie braucht bekommt sie ja! Sonst hab ich nix zu meckern. :wink:

Schön umgesetzt, schnell und Übersichtlich :slight_smile: Lediglich etwas zu “Basic” find ich das Design, da kann man noch was rausholen :wink: Liebe Grüße, Oli

Danke für euere Bemerkungen! Werd mal sehen was ich davon noch umsetzen kann :slight_smile: