{$sConfirmLink} Fehler? Bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben, ich hab das Forum schon durchsucht und google hilft mir leider nicht weiter, vielleicht könnt Ihr mir ja irgendwie helfen ;).

Ich bin gerade dabei meine Newsletter E-Mailvorlagen abzuändern. Allerdings sehe ich in der HTML Ansicht kein Syntax Highliting (heisst doch so oder?)

siehe Bild. Woran kann das liegen und wie kriege ich das Aktiviert?

 

 

 

Ich habe im HTML Formular bei dem roten Text {$sConfirmLink} stehen, allerdings lässt sich der Link in der E-Mail nicht anklicken, wenn ich jetzt im Editor auf “Vorschau Anzeigen” gehe verlinkt mich der Link auf meine backend Startseite.

 

 

 

In Plaintext Editor sieht man das Highliting, aber die Links sind in der Vorschau und in der E-Mail nicht sichtbar.

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :wink: Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

 

//edit Ich benutze die Shopware Version 5.2.18.

Liebe Grüße

Hallo, okay das Syntax Highlighting funktioniert nun wieder, fragt mich bitte nicht wie ich das wieder hinbekommen habe, lag wohl anscheinend nur an meinem Server.
Der rest ist noch aktuell und das Problem konnte ich noch nicht beheben…

 

Liebe Grüße

Hallo nochmal, hab jetzt ein paar Tage verstreichen lassen und das Problem leider noch nicht gelöst bekommen. Gibt es hier jemanden der mir helfen kann das problem zu lösen?

Ich wäre euch sehr dankbar :wink:

 

Liebe Grüße

Ich steige hier mal schnell ein:

{$sConfirmLink}  ist nicht klickbar z.B. unter Windows // Thunderbird. Auf Mac Mail sowie iOS ist der Link klickbar.

Hallo zusammen, 

 

hab ihr bereits was Neues? bei mir funktioniert die Variable gar nicht 

 

Gruß

Anna