Werbe - Erfahrung mit dem Plugin von WOM.by?

Hallo ,

hat jemand vo Euch bereits Erfahrungen   mit dem von  WOM.by ( Word Of Mouth) entwickelten Werbe Plugin gesammelt? 

Beste Grüße

Das gleiche macht dieses Plugin http://store.shopware.com/crehle01561/gutschein-gegen-like-oder-share-auf-facebook-bekommen.html und musst nicht per Klick bezahlen. :wink:

Bei Deinem Plugin geht es aber nur um sog „likes“ z.  Bsp bei Facebook, und nicht um eine Weiterempfehlungen an eine bestimmte, weitere Person  wie bei WOM.

Gruß

@Julian08 schrieb:

Bei Deinem Plugin geht es aber nur um sog „likes“ z.  Bsp bei Facebook, und nicht um eine Weiterempfehlungen an eine bestimmte, weitere Person  wie bei WOM.

Gruß

Ob man das braucht? Und dann noch für jeden Klick bezahlen, da kannst gleich AdWords wie wir schalten, da haste mehr davon. ;) 

Bei dem Plugin kannst du auswählen zwischen like oder teilen. Je nachdem was du bereit bist an Prozente zu geben, teilen die Kunden gerne, und erreichst so auf einen Schlag gleich mehrere.

Eben noch mal nachgeschaut, wom macht auch nichts anderes als das Plugin, nämlich teilen auf FB. Kunde legt Ware in den Warenkorb, als kleines Dankeschön das er es auf FB teilt, bekommt er einen Rabatt.

Ich kann hier keinen Unterschied erkennen, ausser das bei WOM, wenn da täglich wie manchmal bei uns, ein paar hundert drauf klicken, die Kosten explodieren.

Oder soll das hier eine versteckte Werbung für WOM sein… Undecided

Nein ich will hier keine Werbung machen, ich verkaufe Champagner… Bin auf der Suche, um meine schlechte Internet Präsenz, Step bei Step,  abseits der für mich teuren SEO- Agenturen, zu verbessern, und dachte ich hätte was Neues gefunden Frown .WOM nimmt €0,09/ klick , aber bis max 20 Klicks pro Empfehlungskette, es kann aber in der Tat schnell ins Geld gehen.

Danke auch für den Hinweis mit Adwords, habe bisher keine positiven Erfahrungen damit, unübersichtlich und teuer im  Verhältnis zum Umsatzplus. Habe allerdings noch nicht mit FB gearbeitet, da ich vom Rumhören einen hohen zeitlichen Aufwand befürchte. Ist damit wirklich einen Umstazsprung zu erwarten?

@Julian08 schrieb:

Nein ich will hier keine Werbung machen, ich verkaufe Champagner… Bin auf der Suche, um meine schlechte Internet Präsenz, Step bei Step,  abseits der für mich teuren SEO- Agenturen, zu verbessern, und dachte ich hätte was Neues gefunden Frown .WOM nimmt €0,09/ klick , aber bis max 20 Klicks pro Empfehlungskette, es kann aber in der Tat schnell ins Geld gehen.

Danke auch für den Hinweis mit Adwords, habe bisher keine positiven Erfahrungen damit, unübersichtlich und teuer im  Verhältnis zum Umsatzplus. Habe allerdings noch nicht mit FB gearbeitet, da ich vom Rumhören einen hohen zeitlichen Aufwand befürchte. Ist damit wirklich einen Umstazsprung zu erwarten?

Darfst mir gleich mal einen liefern. Smile

Mit AdWords ist das so eine Sache, der eine ist davon begeistert und hat dadurch ein Umsatzplus, und der andere hat damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. 

Ich bin kein Freund von FB, habe es privat nie genutzt, aber für ein Unternehmen ist es fast schon ein muss. Werbung auf FB bringt glaube ich kaum noch was, da die Leute schon genervt sind von den ganzen Werbeinblendungen. Hatten da ein paar Mal Werbung gebucht, und obwohl unser Produkt noch für die meisten neu ist, hatten wir kaum Klicks. 

Wenn aber Freunde Produkte auf FB teilen, bringt es sehr viel. Was wir aber festgestellt haben, sind Kunden erst dann bereit zu teilen, wenn es einen fetten Rabatt gibt. Bei 5% Rabatt hat diese Funktion kaum einer genutzt, seit wir 10% haben, sieht es schon ganz anders aus. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, wie teuer die Produkte sind. Bei 50,- im Warenkorb, interessiert den meisten die 5% Rabatt nicht, so ist zumindest unsere Erfahrung. 

Aufwand ist es nicht wirklich, hin und wieder posten wir ein Produkt auf unserer Unternehmensseite, den Rest erledigen unsere Kunden durch Empfehlungen. :wink:

1 „Gefällt mir“