Lieferantenbestellung -> inkonsistente Daten

Hallo,

Lieferantenbestellungen aus Artikel->Einkauf->bestellwesen heraus erstellen klappt einwandfrei.  Wenn ich jedoch versuche die Lieferantenbestellung aus der Stapeverarbeitung der Kundenbestellungen als Dokument zu generieren erhalte ich den obeigen Fehler.

Genaugenommen:  Ich markiere den betreffenden Auftrag - Gebe bei Einstellung zur Generierung den Dokumenten-Typ Lieferantenbestellung an und klicke auf erstellen.  Dann kommt ein Fenster 

 

503 - Service Unavailable

body { width:100%; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:11px; } div#head_logo { height: 20mm; width: 90mm; margin-bottom:5mm; } div#head_sender { } div#header { height: 35mm; } div#head_left { width: 120mm; height:30mm; float:left; } div#head_right { width: 50mm; height: 40mm; float:right; margin-top:-20px; margin-left:0px; } div#head_bottom { font-size:5px; height: 5mm; } div#content { height: 40 mm; width: 170mm; } td { white-space:normal; padding: 5px 0; } td.name { white-space:normal; } td.line { border-bottom: 1px solid #999; } td.head { border-bottom:1px solid #000; } #footer { } #amount { margin-left: 35mm; } #sender { } #info { } #lieferantkontakt { position: absolute; top: 85mm; padding-left: 0mm; font-size: 9pt; }  Kunden-Nr. 100223 Datum 18.02.2017 Kontakt: Bestell-Nr.: 900138 Seite 1 von 1 Hersteller-Nr. Hersteller Artikel-Bezeichnung Eigene Art.-Nr. Verpackungseinheit Menge 203219 3M Ersatzschutzfolie f. original VW Fahrradträger Stück 503 Service Unavailable

Als weiterer Hinweis kommt 

Doument-Erstellung abgebrochen: die bestellung 203219 enthält inkonsitente Daten.

 

 

Hallo calicap,

Lieferantenbestellungen können nur unter Artikel -> Einkauf -> Bestellwesen angelegt werden. Der Dokumententyp sollte in den normalen Kundenbestellungen daher nicht angezeigt werden, wir werden ihn dort mit einer der nächsten Versionen ausblenden. Danke für den Hinweis!

Viele Grüße

das Pickware Team