Freitextfelder - Anpassung eines Plugins

Hallo Zusammen,

ich hatte mir für meinen Shop ein Plugin programmieren lassen, mit dem Kunden-Freitextfelder im Riskmanagement zur Verfügung gestellt werden.

Nun wurde ja mit der Shopware-Version 5.2.0 die Verwaltung der Freitextfelder komplett umgestellt.

Nun müsste mein Plugin entsprechend angepasst werden, damit jetzt diese neuen Freitextfelder aus dem Kundenstamm verwendet werden.

Bisher (Shopware 5.1) wurde die Freitextfelder text1, text2, text3, text4 aus der Tabelle “s_user_billingaddress_attributes” verwendet,
für die neue Shopware Version 5.2.16 sollen nun die neu angelegten Freitextfelder v24_kunde_risk1, v24_kunde_risk2, v24_kunde_risk3, v24_kunde_risk4  aus der Tabelle “s_user_attributes” verwendet werden.

Die Inhalte/Werte aus den alten Freitextfeldern sollen entsprechend in die neuen Freitextfelder kopiert werden.
Also z.B. der Inhalt aus dem DB-Feld text1 aus der Tabelle “s_user_billingaddress_attributes” soll 1 zu1 in das DB-Feld v24_kunde_risk1 in der Tabelle “s_user_attributes” kopiert werden.

Nun suche ich Jemanden der diese Änderungen vornimmt, ich freue mich über Euer Angebot.

Bitte sendet Euer Angebot an:
shopware@verpacken24.com

Bei Fragen einfach melden.

 

Viele Grüße

Daniel

Jobangebot besteht weiterhin.

Meldet Euch einfach kurz, dann lass ich Euch vorher die entsprechende Datei zukommen, welche geändert werden muss.
Damit könnt Ihr den Aufwand ja grob abschätzen.

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

ich würde es mir gerne anschauen. 

Gruß

Denis