Cross Selling - Ähnliche Produkte - nur vertikale Anzeige statt horizontal

Hallo, 

Nach Update von 5.2.9 auf 5.2.16  werden " Ähnliche Artikel" auf der Detailseite nicht wie bisher nebeneinander sondern nur noch untereinander angezeigt.

Im Blog ist bei „Passenden Artíkeln“ alles in Ordnung, aber hier wird sicher eine andere *.tpl verarbeitet.   

Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja auch eine Lösung ?

 

 

   

Gelöst - fehlerhafter Block in der details/index.tpl 

Hallo Hans_en:

Habe leider das selbe Problem. Kannst Du bitte erklären, was abgeändert werden muss?

Vielen Dank!

Hallo kaphaus,

ich hatte eine abgeänderte   details/index.tpl  im Einsatz, welche ich dann durch das Original ersetzt habe. Damit war der Schaden behoben.

Hoffe es hilft weiter… 

  

1 „Gefällt mir“

nimm aus dem /themes/Frontend/Bare/frontend/detail die index.tpl und überschreibe die gleiche datei in deinem theme /themes/Frontend/DEINTHEME/frontend/detail

1 „Gefällt mir“

@yvi_sw schrieb:

nimm aus dem /themes/Frontend/Bare/frontend/detail die index.tpl und überschreibe die gleiche datei in deinem theme /themes/Frontend/DEINTHEME/frontend/detail

Hallo,

nichtsdestotrotz tritt dieser Fehler aber so und so nur auf, wenn man im Bereich der Tabs oder speziell im Verzeichnis „frontend/detail/“ (fehlerhafte) Anpassungen vorgenommen hat. Am sinnvollsten wäre es also eher, die Anpassung zu überprüfen, als irgendwelche CSS-Klasse hinzuzufügen in der Hoffnung, das es dann wieder korrekt funktioniert.

Und eine komplette Datei bzw. deren Inhalt aus dem Bare - Theme in das eigene Theme 1 zu 1 zu kopieren ist so und so das „falscheste“ was man überhaupt machen kann (da updatesicher = 0).

Beste Grüße

Sebastian

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für die prompte Unterstützung.

die index.tpl hatte einen Bug, den ich endlich lösen konnte!