artepartep MitgliedKommentare: 3431 Danke erhalten: 541 Mitglied seit: Juli 2010 bearbeitet November 2014
Hi,

kann jemand eine Empfehlung geben für Gestaltung und Druck für Werbeflyer Din lang?

Habe schon einige im Auge, aber eine Empfehlung wer gut und günstig ist, wäre mir lieber!

Danke vorab ;)

Kommentare

• eWenigereWeniger MitgliedKommentare: 666 Danke erhalten: 24 Mitglied seit: Juli 2011
    Hi Petra,

ich lasse alles über print24.de machen. Die liefern schnell und zuverlässig, die Drucke sind bisher alle i. O. , bei Reklamationen kommen die einem auch gut entgegen.

Habe jetzt erst wieder Flyer (4seitig) drucken lassen für 63,23€.

Menge 1000 Exemplar/e
    Papier 135 g/m² Bilderdruck glanz
    Format 105 x 210 mm DIN-Lang Hoch
    Farben 4/4-farbig CMYK

Du kannst Deine Vorlagen selbst hochladen oder mit Hilfe eines Programms dort selbst erstellen. Dabei sind alle Bilder, Farben etc. austauschbar.
    Danke von 1ent_dev
  • eWenigereWeniger MitgliedKommentare: 666 Danke erhalten: 24 Mitglied seit: Juli 2011
    noch eine Anmerkung:

unter http://www.logo-designer.de/ kann man sich nicht nur ein Logo, sondern auch Banner, Flyer, Werbemittel, etc. erstellen lassen. Cooles System - man stellt seinen Wunschauftrag ein, gibt einen Preis ein, den man bereit ist zu bezahlen und man erhält diverse Vorschläge, die natürlich jederzeit änderbar/anpassbar sind.

Darüber bin ich zu meinem Logo, meinem Buchcover, sowie dem Banner auf der Startseite gekommen. Werde dort weiterhin Designaufträge vergeben.
  • artepartep MitgliedKommentare: 3431 Danke erhalten: 541 Mitglied seit: Juli 2010
    Hi Lisa,

danke für Deine ausführlichen Info's!

Nur möchte ich Flyer (Paketbeilagen) kpl. designen und drucken lassen.

Macht jemand im Forum Paketbeilagenwerbung und kann ein paar Infos über die Kosten geben?
    Gibt ja schon einige Firmen die das anbieten, nur sind die Info's da recht mau und man muss sich dort erst registrieren.
  • Sammy123Sammy123 MitgliedKommentare: 813 Danke erhalten: 36 Mitglied seit: Oktober 2010
    Ich muss nachher mal im Büro schauen. Von Paketplus habe ich ein Angebot welches noch nicht ganz so alt ist!
  • Anna70Anna70 MitgliedKommentare: 1 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: April 2012
    hallo,

mache auch viel über print24, lass dir ein Angebot einfach mal erstellen.

Viele Grüße
  • starcooksstarcooks MitgliedKommentare: 52 Danke erhalten: 2 Mitglied seit: April 2011
    Hi Petra, meiner Meinung nach ungeschlagen.

http://flyerking.de/

Frag einfach mal an, die Preise sind Top und die Quali eben so.

Viele Grüße

Jörg
  • gamekeycentergamekeycenter MitgliedKommentare: 74 Danke erhalten: 1 Mitglied seit: Januar 2012
    Hi,
    ich kann nur flyeralarm.de empfehlen.

Gruss Markus
  • goldenboldengoldenbolden MitgliedKommentare: 5 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Mai 2012
    Lass dir auf jeden Fall ein Musterdruck geben! Welche Auflage willst du drucken? Oft nach meiner Erfahrung, sieht man Fehler und Fraben und co. erst, wenn es ausgedruckt ist und wenn man es in der Hand hat, davor ist man ein bisschen "blind", deshalb ist es gut, immer ein Probeexemplar, komplett fertig, also auch gefaltet, in den Händen zu halten um einen Eindruck zu bekommen. Bei den extrem günstigen online Druckereien hast du natürlich den Service nicht und oft kann minimal etwas schief gehen (zu viel Beschnitt, andere Farben und co.) aber bei den Preisen lohnt es sich, kommt halt drauf an, für was das ist und wie wichtig dir das ist.... Viel Erfolg!
  • dallitaliadallitalia MitgliedKommentare: 38 Danke erhalten: 6 Mitglied seit: Mai 2012
    Hallo Petra,

ich kann Flyerking.de empfehlen, mit denen habe ich in der Vergangenheit schon öfters zusammengearbeitet.

Eine super Designerin für das Layout kann ich Dir gerne vermittel, schreib mich einfach an.

Viele Grüße,
    Michael
  • artepartep MitgliedKommentare: 3431 Danke erhalten: 541 Mitglied seit: Juli 2010
    Hallo,

danke an alle für Eure Tipps und Empfehlungen.
    In der Zwischenzeit habe ich schon meine Flyer entwerfen und drucken lassen.
    Entwurf bei logo-design.de und Druck bei wir-machen-druck.de.
    Designen war nicht ganz so preiswert, aber Druck im Preis unschlagbar. ;)
  • redsocksredsocks MitgliedKommentare: 2 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Juni 2012
    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung noch die Onlinedruckerei flyermaschine empfehlen. Habe dort schon sehr oft meine Drucksachen bestellt. Bisher immer schnell, günstig und in bester Qualität.

Bei den heutigen Preisen kannst Du ja mit einem kleinen Paket Visitenkarten anfangen um dich von der Qualität zu überzeugen. Vorher würde ich auch keine Flyer im Tausenderpack bestellen ;)
  • huthut MitgliedKommentare: 101 Danke erhalten: 4 Mitglied seit: Juli 2010
    redsocks schrieb:
    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung noch die Onlinedruckerei flyermaschine empfehlen. Habe dort schon sehr oft meine Drucksachen bestellt. Bisher immer schnell, günstig und in bester Qualität.

Bei den heutigen Preisen kannst Du ja mit einem kleinen Paket Visitenkarten anfangen um dich von der Qualität zu überzeugen. Vorher würde ich auch keine Flyer im Tausenderpack bestellen ;)
    Gehört die Seite www.onlinedruckerei-portal.de zu dir? Falls ja, muss der Flyermaschine Geschäftssitz gleich bei dir um die Ecke sein.
  • redsocksredsocks MitgliedKommentare: 2 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Juni 2012
    Ja, da hast Du Recht. Den Blog hab ich mir als Hobby angelegt und finde ihn doch recht gelungen ;)

Ich kenne sogar den Betreiber, ist ein guter Freund von mir. Bei dem weiß ich immer woran ich bin und welche Qualität mich erwartet. Finde es gut wenn ich die Leute bei denen ich etwas beziehe gut kenne ;)
  • MorensoMorenso MitgliedKommentare: 4 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Juli 2012
    Ich würde was nehmen was auch so zum Stil des Shops passt! (Wenn es darum geht)
  • baschtibaschti MitgliedKommentare: 169 Danke erhalten: 2 Mitglied seit: November 2010
    Echt bei wir-machen-Druck.de? Kann ich nur schlechtes von berichten! Lange Lieferzeiten, schlechter und nfreundlicher Service am Telefon! Insgesamt habe ich da gut 15 Aufträge gehabt! 14 zuviel! Und guenstiger gehts allemal!
  • jens_holgerjens_holger MitgliedKommentare: 6 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Oktober 2012
    Hi Petra, stand vor drei Wochen auch vor der selben Frage und hatte print24 gefunden. Kann ich nur empfehlen. Die Flyer waren richtig günstig und ich hatte das Paket 1 Woche später mit super Qualität.

Viele Grüße
    Jens
  • jens_holgerjens_holger MitgliedKommentare: 6 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Oktober 2012
    Hab nun einiges mehr über print24.de bestellt und kann den Dienst wirklich nur empfehlen. Wenn du bei Google mal suchst findest du aktuell auch einen 10€ Gutschein
  • solaradminsolaradmin MitgliedKommentare: 348 Danke erhalten: 6 Mitglied seit: Oktober 2011
    Ich empfehle flyeralarm.com (habe selber schon über 100 Aufträge dort positiv abgewickelt), aber nur, wenn die PDF-Datei den Vorgaben entsprechend (was eigentlich nur mit original Acrobat Destiller geht) destilliert ist, da die ganze Auftragsabwicklung sehr automatisiert wirkt ist kein Platz für individuelle Probleme, da man aus dem gut perfekt geplanten Ablaufraster herausfallen würde ...
  • GazuGazu MitgliedKommentare: 584 Danke erhalten: 21 Mitglied seit: Mai 2013
    Für alle die die Probleme mit dem Design haben:

http://www.shutterstock.de

Kostet zwar Geld, und das auch nicht wenig.

Dafür kann man sich z.B. für 47 € 5 Bilder aussuchen und diese 250.000/pro Bild drucken lassen.
    Habe wegen der Lizenz extra nochmal beim Support nachgefragt.

Das ausgewählte Bild in einem Online Druck Konfigurator anpassen und Auftrag erteilen.

Fertig :)
    Da gibt es auch fotolia.com und istockphoto.com und die sind preiswerter!
  • GazuGazu MitgliedKommentare: 584 Danke erhalten: 21 Mitglied seit: Mai 2013
    Ich habe eben die für mich passenden bei shutterstock gefunden.
    Hast aber recht, sind günstiger ;)
  • MasterElMasterEl MitgliedKommentare: 5 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: März 2014
    Hey Leute,

ich kann nur diedruckerei empfehlen.
    Habe dort echt alles drucken lassen von Flyer bis hin zu Plakaten, Aufkleber usw.

Schaut hier rein:
    Your text to link here...

• GreenocGreenoc MitgliedKommentare: 76 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: November 2013
    Bei den ganzen "billig" Anbietern die ihr postet wird mir schlecht :thumbdown:

http://www.diedruckerei.de

Falls jemand etwas günstigeres finden sollte, darf mich erschießen!
  • SchuanOliSchuanOli MitgliedKommentare: 16 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: November 2014
    wirmachendruckde finde ich erste Sahne, super Preise dort!
  • andy_leaandy_lea MitgliedKommentare: 5 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: April 2016

Wir haben auch schon bei "wirmachendruck" produzieren lassen, war aber mit der Bedienung der Onlineplattform alles andere als zufrieden, auch der Tel.-Service war nicht wirklich prickelnd... Wir lassen fast alles von Flyeralarm drucken (haben mittlerweile bestimmt 50 Aufträge damit abgewickelt und keine einzige Reklamation). Da wir mehrere Filialen mit Druckmaterialen von dort bestücken, kann ich diese Druckerei nur wärmstens empfehlen. Wichtig sind, wie oben angesprochen, saubere Drucksaten. Auch unser Onlineshop wurde komplett von Flyeralarm ausgestattet.

Gruß

Andy
    www.vitalhaus24.de

• ErnestErnest MitgliedKommentare: 1 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Dezember 2017

Hallo, hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Kundenkarten aus Plastik? Wo lasst ihr eure Kundenkarten drucken und wie ist die Qualität? Ich würde gerne diesen Onlineanbieter https://www.interprinter.de/ ausprobieren und dort mal drucken lassen. Wir habe Kundenkarten bis jetzt alleine mit einem Drucker für Plastikkarten gedruckt, da es aber immer mehr werden, haben wir keine Zeit dafür und würde dies lieber einer Druckerei anvertrauen. Mit wem habt ihr gute Erfahrung gemacht?? Vielen Dank. Gruß

• lennyshoplennyshop MitgliedKommentare: 4 Danke erhalten: 1 Mitglied seit: 8. Mai

Für ein modernes Design kann ich dir envato (graphicriver.net) empfehlen. Etwas mit Photoshop anpassen und dann an einen der oben genannten Druckereien weitergeben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.