Warenkorb Modalbox deaktivieren

Guten Abend,

 

ich würde gerne das Pop Up Warenkorb deaktivieren, dass aufploppt sobald man einen Artikel in der Warenkorb gelegt hat.

Ich habe dazu schon verschiedene Foren durchstöbert, aber die meisten Beiträge waren Jahre alt und veraltet.

Kann mir jemand sagen, welche Datei ich wie bearbeiten muss?

 

danke vorab

lg

 

Im thememanager kannst du den off canvas Warenkorb aktivieren und deaktivieren. 

 

Morgen malzfons,

 

ich will auch keinen offcanvas Warenkorb. Sowohl offcanvas als auch das Pop Up “behindert” meine Kunden zu lange (reiner B2B Shop).

Offcanvas habe ich bereits deaktiviert, jetzt muss ich aber noch das Pop-Up deaktivieren…

 

danke und lg

@fabi01 schrieb:

Morgen malzfons,

 

ich will auch keinen offcanvas Warenkorb. Sowohl offcanvas als auch das Pop Up „behindert“ meine Kunden zu lange (reiner B2B Shop).

Offcanvas habe ich bereits deaktiviert, jetzt muss ich aber noch das Pop-Up deaktivieren…

 

danke und lg

Hallo,

vielleicht ist diese Lösung etwas für dich: Offcanvas Warenkorb abändern - #13 von sschreier - Themes & Design - Shopware Community Forum .

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo Sebastian,

 

super, das war die Lösung! 

Einzig einen Schönheitsfehler habe ich noch:

Wenn ich mit dem Mauszeiger auf dem Warenkorb bleibe öffnet sich ein (Warenkorb-)Fenster und schiebt die Seite nach unten. Das Fenster ist aber total verzogen und zeigt fast nur weiss an. Kann ich dieses Fenster ganz deaktivieren oder weiss jemand, den Fehler zu beheben?

 

danke und lg

 

keiner eine Idee?